Handy Zertifikat


Seite 34 von 85 ErsteErste ... 24 32 33 34 35 36 44 84 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 844
  1. #331
    Torty1983
    hey hab mal ne doofe Frage. Wie fahr ich eigentlich fort, wenn ich mein Zertifikat habe?

    Lg und danke fürs Zertifikat

  2. #332
    xaxol88
    ...:::Vielen DANK:::...

  3. #333
    Handynull

    Zertifikate für folgende User:

    Zitat Zitat von xaxol88 Beitrag anzeigen
    ...:::Vielen DANK:::...
    Bitte

    Hier weitere für:
    asody
    fcbm!
    tec
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  4. #334
    fcbm!
    danke danke


    FETT THX

    edit: jetzt zeigt es mir das an: Geschütztes Programm eines unbeglaubigten Anbieters nicht installierbar!

    was is das denn schon wieder für ne schei***?

  5. #335
    asody
    danke danke

  6. #336
    Handynull

    Zertifikat für:

    n79ods


    Zitat Zitat von fcbm! Beitrag anzeigen
    danke danke


    FETT THX

    edit: jetzt zeigt es mir das an: Geschütztes Programm eines unbeglaubigten Anbieters nicht installierbar!

    was is das denn schon wieder für ne schei***?

    Das liegt aber nicht am Zert..um welches Programm handelt es sich denn?
    Hast du die Einstellungen am Gerät ausgeschaltet?
    "Software-Installation"
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  7. #337
    asody
    das prob is bei mir auch
    ich hatte früher mal nen cert und da kam das nie

  8. #338
    fcbm!
    Zitat Zitat von Handynull Beitrag anzeigen
    Das liegt aber nicht am Zert..um welches Programm handelt es sich denn?
    Hast du die Einstellungen am Gerät ausgeschaltet?
    "Software-Installation"
    es handelt sich um quickoffice.....ich hab dort folgendes eingestellt:

    Software-Installation -> alle

    Online-Zertifikatsprüfung -> aus

    Standard-Web-Adresse -> kein

  9. #339
    n79ods
    Riesen THX für das Zertifikat.
    Danke !!!

    Greetz N79ODS

  10. #340
    Handynull
    Zitat Zitat von fcbm! Beitrag anzeigen
    es handelt sich um quickoffice.....ich hab dort folgendes eingestellt:

    Software-Installation -> alle

    Online-Zertifikatsprüfung -> aus

    Standard-Web-Adresse -> kein
    Hast du es bei allem Progs?
    Wenn ja, dann schicke mir nochmal eine PN mit deiner IMEI.
    Wenn du es nicht bei allen Progs hast, dann liegt es am Programm.
    Schreibe mir mal [PN]wo du es herhast.

+ Antworten
Seite 34 von 85 ErsteErste ... 24 32 33 34 35 36 44 84 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Handy Zertifikat


  1. n 97 zertifikat frei: hi ein nicht wissender hat probleme!!!!!!!!! habe gerade mit signisis, helloox2 zertifiziert, laut beschreibung soll ich, nur noch den rompatcher...



  2. Zertifikat Nokia N96: Hallo wer kann mir bei Zertifikat Problemen mit meinem Nokia N96 helfen?



  3. Zertifikat abgelaufen....Was tun???: Ich habe mir neulich ein paar Themes aus dem Netz für mein Nokia 5500 runtergezogen. Wie ich die dann zu Hause ausprobieren will. bekomme ich bei 3...



  4. Zertifikat + Progs: Hallo Webmaster, Hallo Moderatoren, Hallo A4P members, Ich hätte mal eine Frage, wo sind hier die ganzen Programe? Darf man hier keine...



  5. zertifikat abgelaufen??????????: moin, jedes mal wenn ich mir `n neues theme auf mein n73 laden will wird mir gesagt das zertifikat sei abgelaufen und ich möchte mich bitte an den...


Stichworte