Signieren am Pc


Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 58
  1. #11
    Handynull
    wo bekommt man denn die .key Datei sowie die .cer ?

    Bei mir..Aber nur die IMEI über PN
    ---------------------------------------------------

    Was ist die onboard signierung?

    Man kann auf dem Handy oder am PC die sis Dateien sig.
    ------------------------------------------------------

    Gibt es irgendwie die möglichkeit aus einer funktionierenden programm, theme o.ä. .sis Dateidie sachen die zur einstufung als sicher etc. auszulesen und in eine nicht signierte .sis datei zu integrieren?

    Nein leider nicht, das Handy braucht ein Zertifikat / signatur, welche fast immer IMEI gebunden sind.

    Ich hoffe ich konnte dir alles Beantworten

    MfG Handynull

  2. #12
    Itschue
    hmmm wie funktioniert das mit der IMEI Bindung wenn ich mir ein Programm kaufe? Sehe ich es richtig das die IMEI im Zertifikat RSA verschlüsselt ist? kann mann die imei ändern?
    Das mit der Onboard signierung ist mir noch nicht ganz klar. Muss ich da nur ein Programm installieren und ich kann jede software signieren? Klingt für mich irgendwie zu einfach. Das Zertifikat ist dann aber auch noch von nöten oder?

    @Handynull kannste ma in diesen thread gucken " zufälliger klingelton?"

    Ach war das bei meinem 6630 einfach alles war signiert zertifiziert etc. und lies sich Problemlos installieren.

  3. #13
    Handynull
    Es gibt natürlich auch Zertifikate für alle, die sind aber auch sehr teuer und "halten" im Durchschnitt auch nur 3 Jahre. Darum langt es bei manchen Progs auch nur wenn man das Datum zurückstellt.
    Das 6630 hatte auch "nur" S60 2nd EditionUnd das mit dem Signieren und dem Programm geht ohne Zertifikat auch nicht

  4. #14
    leeni

    problem mit datum

    ich habe jez ein eigenes Theme gemacht und habe es mit meiner IMEI signiert hat auch alles geklappt, so wie ihr vorhergehend beschrieben habt. doch wenn ich die datei auf meinem handy habe, wird mir gesagt, dass das Datum bereits vorbei ist. dazu habt ihr geschrieben habt ihr, dass ich das datum ändern muss. wo mach ich das und steht meine kalender und alles nich auch kopf. was ich meine ich möchte eig kein handy mit eingegebenen datum von 1999 haben. kann ich das nich auch änderweitig richten ? über vorschläge und eure hilfe freu ich mich.

    lg
    leeni

  5. #15
    Handynull
    Du mußt das Datum erst zurückstellen, Prog/Theme inst und wenn du es drin hast kannst u das Datum doch wieder zurückstellen

  6. #16
    leeni
    ohh man das ja wohl echt simpel danke trotzdem ein pronlem hab ich trotzdem noch: wenn ich runtergehe mit den datum 2002sagt er es sei das zertifikat abgelaufen und ab 2001 Zertivikat nicht mehr//noch nicht gültig, oder telefondatum falsch eingstellt

    lg
    leeni

  7. #17
    Handynull
    und dazwischen

  8. #18
    Leonchen
    Hallo,
    ich krieg die Fehlermeldung:
    Certifikat File Signing failed!
    1)Make sure your Certifikat file is correct!
    2)Make sure the Password is korekt!

    Was mach ich falsch?

  9. #19
    Handynull
    Lösche die Nullen und gebe sie neu ein..

  10. #20
    passi695
    danke für das jetzt kann ich alles endlich installieren aber ich habe mal ne frage und zwar:
    immer wenn ich installieren will kommt da ``Installation kann schwere Geräteprobleme verursachen`` is das normal oder habe ich einfach nur falsche themen ich habe das handy N73
    bitte um hilfe
    mfg passi695

+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Signieren am Pc


  1. Handy Signieren am PC: Hier findet ihr ein Videotutorial zu dem Thema, Handy Signieren am PC mit Signsis. In dem Video Handy Signieren am PC, könnt ihr sehen wie man mit...



  2. signieren von imei: Ich brauche eine Signatur von imei. Wer kann mir mit einem Zertifikat helfen ?


Stichworte