Benachrichtigung SMS, verpasste Anrufe für Nokia S40


  1. #1
    michaela323
    weiss jemand, ob es für Nokia S40 auch so ein Programm wie LEDBlinker (dürfte nur für Android funktionieren) gibt, mit dem man erkennen kann, wenn man eine neue Nachricht hat.Das Nokia 301 hat leider von Haus aus keine so eine Anzeige :-(

  2. #2
    anonymus
    Hallo michaela323!

    ich habe deine 2 anderen Beiträge gelöscht. Ein Thema muss ausreichen. ;-)

    Leider hab ich auch nach sehr intensiver Suche und Recherche kein derartiges Programm für Symbian gefunden.

    Lg anonymus

  3. #3
    michaela323
    vielen Dank für die Bemühungen - also wäre in 3 verschiedenen Gruppen vielleicht doch besser gewesen ?! ist nämlich ziemlich schlecht so gar nix zu haben

  4. #4
    anonymus
    Hallo michaela323!

    Aufgrund der Übersicht sind mehrere Threads zu einem Thema schlecht. :-)
    Tut uns leid das wir dir nicht weiterhelfen konnten, bzw. das es kein derartiges Programm für Symbian gibt.

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Benachrichtigung SMS, verpasste Anrufe für Nokia S40


  1. [App] LEDBlinker-Lassen Sie sich verpasste Anrufe,SMS usw. über ihre LED anzeigen: Lassen Sie sich verpasste Anrufe, SMS, Facebook oder WhatsApp Nachrichten über ihre LED anzeigen (auch ohne physikalische Hardware LED möglich,...



  2. S3 SMS Benachrichtigung: Hallo! eine kurze Frage - ich habe ein Samsung Galaxy S3 mit Android Version 4.1.2. wenn ich eine SMS bekomme, erscheint die Benachrichtigung (der...



  3. Samsung Galaxy S2 - Keine Benachrichtigung bei empfangenen SMS: Hey....ich hab das problem das bei meinem galaxy s2 die smsn zwar im posteingang angezeigt werden, aber ich kriege keine benachrichtigung..was kann...



  4. Nokia E7 - Erhalte keine Anrufe und SMS: Hallo, habe folgendes Problem: ich kann die meiste Zeit auf meinem E7 keine Anrufe und keine sms erhalten, sobald ich jemanden anrufe oder eine...



  5. whatsapp sendet keine benachrichtigung bei iphone: hi, mein iphone 2g ist gejailbreaked. es ist die bersion 3.1.3 drauf. leider bekomme ich keine nachricht aufn display das ich eine nachricht...


Stichworte