Welche Handys haben Symbian^3 drauf?


  1. #1
    Mobilfunker
    Welche Smartphones haben eigentlich bereits das neue Symbian^3 Betriebssystem aufgespielt? Bis jetzt habe ich hier im Forum nur das Nokia N8 gefunden, gibt es noch andere Handys, die bereits Symbian^3 installiert haben?

  2. #2
    All4Phones
    Hallo Mobilfunker,

    nach meinem Wissen haben derzeit folgende Handys Symbian^3 installiert:

    - Nokia N8
    - Nokia E7 (noch nicht erschienen)
    - Nokia C6-01
    - Nokia C7
    - Nokia X7 (noch nicht erschienen)

    Wahrscheinlich werden im nächsten Jahr noch sehr viele Symbian^3 Geräte erscheinen, da Symbian3 noch relativ Neu am Markt ist.

    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

    Gruß,
    All4Phones

Ähnliche Handy Themen zu Welche Handys haben Symbian^3 drauf?


  1. Welche Smartphones und Handys zu Weihnachten schenken?: Smartphones und Handys gehören schon seit jeher zu den beliebtesten Weihnachtsgeschenken überhaupt. Doch welche Smartphones soll man schenken und...



  2. Welche Symbian Version hat mein Nokia ....?: Es wird immer von S40, S60v3, S60v5 usw. geredet? Aber was ist das? In nur 3 Schritten könnt Ihr erfahren Welche Symbian Version euer Nokia Handy...



  3. Auto Themes - Car Theme - für Symbian 60 Handys: Hallo, hier ein paar Car Themes für alle Symbian 60 Geräte. Gruß.



  4. Welche Marke von Handys besitzt ihr?: Habe folgende Handys: Nokia 6630, 7250i und ein Sony Ericsson T68i!



  5. Spiele drauf ziehen: hi, ich habe ein K700i aber schaffe es nicht Spiele drauf zu ziehen.... wenn ich den ordner "K700i Martin OBEX File Transfer" auf dem PC aufmache...


Stichworte