Wie installiert man QT 4.8.2 Symbian auf dem N8 ?


  1. #1
    david3232
    hallo, ich habe mir von einer seite die Anwendung qt 4.8.1 symbian für mein n8 runtergeladen. die rar datei ist 164 mb groß. wenn ich sie entpacke sind da ein haufen ordner und dateien. ich habe eigendlich eine sis datei erwartet, die ich einfach aufs handy ziehe und dort installiere. weis jemand was man da machen muß mit den vielen ordnern ?

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo david3232,

    meinst du zufällig mit QT 4.8.2 Symbian folgendes ?

    Download Qt, the cross-platform application framework — Qt - A cross-platform application and UI framework

    Qt 4.8.2 Released - SymbianTweet

    Falls ja, muss ich dir mitteilen das es sich hierbei um ein Developer Programm (Entwickler) handelt und nicht zur Installation auf dem Handy sondern für den PC gedacht ist.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    david3232
    von der seite habe ich es runtergeladen. die datei die ich runtergeladen habe heißt. ich dachte es wäre fürs handy, da ja symbian dort stand. ich finde aber auf die schnelle den download auf der seite nichtmehr.

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo,

    wie bereits gesagt handelt es sich hierbei um keine App.
    Sondern ist für Entwicklerzwecke zum Betriebssystem Symbian gedacht.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Wie installiert man QT 4.8.2 Symbian auf dem N8 ?


  1. Xperia X8 - Wie installiert man Android 2.3.7: Guten Abend habe eine frage undzwar wie mache ich mir android 2.3.7 auf mein x8 brauche bitte eine ausführliche anleitung mfg edeyo



  2. Samsung Galaxy S2 - Gerätetreibersoftware wurde nicht installiert/Fehlermeldung 7CDCs: Hallo, ich habe mir ein Samsung Galaxy S2 zugelegt und bin eigendlich sehr zufrieden damit. Jedoch bekomme ich mein Galaxy S2 nicht per...



  3. Hab beim iPhone 3G versehentlich 2x hintereinander iPad baseband installiert: Hab beim iPhone 3G versehentlich 2x hintereinander iPad baseband installiert für den Unlock und nun geht gar nichts mehr, es erscheint ein kleines...



  4. Apps vor PC-iTunes-Synchronisation installiert: Liebe All4Phones-User, ich bin zwar nur im Besitz eines iPod touch 4g, hoffe aber dennoch hier richtig zu sein und Ratschlag zu finden. Mein...



  5. wie installiert man spiele oder programme beim Nokia 6230i ?: hi leute, ja. oben steht ja schon meine frage. ^^ wie installiert man spiele oder programme beim Nokia 6230i ? danke schon mal :-)