Engel und Teufel animiert


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    snowball02nk
    Hallo! Hoffe mir kann einer von euch helfen, denn ich suche engel und teufel für das Samsung D500 und am besten wäre es wenn sie animiert wären. wenn nicht ist aber auch nicht schlimm.
    Danke schon mal im vorraus
    MFG Snow

    EDIT: Hier findet ihr eine kleine Sammlung mit animierten Engelchen und Teufelchen Pics:

    https://all4phones.de/forum/animiert...html#post47515

  2. #2
    User
    Guten Morgen ich hoffe die gehen bei dir.

    Das ist meine´Persönliche kleine Sammlung.

    :wink:

  3. #3
    snowball02nk
    Vielen vielen dank sbkagent
    Frage habe ich noch.
    Kann man die etwas Größer machen ohne das die animation verloren geht???
    das sie genau auf die größe von display vom d500 passt
    MFG
    Snow

  4. #4
    admin-->ToRtE
    Zitat Zitat von snowball02nk
    Vielen vielen dank sbkagent
    Frage habe ich noch.
    Kann man die etwas Größer machen ohne das die animation verloren geht???
    das sie genau auf die größe von display vom d500 passt
    MFG
    Snow

    größer dürfte ein problem werden, denn dann werden die zu pixelig und kaum noch erkennbar

  5. #5
    snowball02nk
    Ok danke für die auskunft

  6. #6
    User
    welches Format brauchst du genau dann kann ich mal schauen ob ich andere herbekomme bis morgen.

    Ansonsten No Problem.Gerne immer wieder.

  7. #7
    snowball02nk
    Hallo !!!
    Also ich brauche für das D500 176 x 144
    Wenn du auch nichts findest ist auch nicht schlimm
    und danke dann schon mal im vorraus
    MFG
    Snow

  8. #8
    Angel
    Schau mal hier https://all4phones.de/viewtopic.php?t=2461
    da ist eins in der Größe die du haben willst.

    Habe mal nach weiteren gesucht aber nur die in der Größe 101x80 gefunden.

  9. #9
    snowball02nk
    Danke für eure mühe
    mfg
    snow

  10. #10
    User
    Also ich habe jetzt vergebends nach deine Engelchen und Teufelchen sachen gesucht bis mir meine Finger vor lauter googeln sich in die Tastatur gebrannt hatten.

    Leider muss ich sagen ich habe nichts passendes gefunden.

    Wenn ich doch mal auf sowas noch stoschen sollte dann stelle ich es hier rein.

    MFG
    Der lange Googelte.

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Engel und Teufel animiert


  1. kamasutra Engel und Teufel: 12 Animationen in eine ZIP DATEI gepackt



  2. Engel Themes: So hab mein Engel Themes fertig und möchte es euch nicht vorenthalten



  3. Engel Wallpaper: Hier findet ihr ein paar Engel Wallpaper zum Kostenlosen download für euer Handy. Wir hoffen die Engel Wallpaper im Bildformat 240x320 gefallen...



  4. Sexy Engel Theme (animiert): Hier findet ihr ein Sexy Engel Theme (animiert), zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, das Sexy Engel Theme gefällt euch. Im...



  5. Der Teufel: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: ...


Stichworte