Suche Musik-Wallpaper!


  1. #1
    Paul99
    Hey Leute,

    Ich bin auf der Suche nach ein Paar Wallpapern für mein Phicomm FWS 710
    Das ganze sollte sich auf der Reihe der Musik befinden. Ich bevorzuge Metal (Suicide Silence, Here comes the Kraken, As i lay Dying und anderweitiges)
    Es wäre nett wenn sich jemand der Aufgabe widmet

    Gruß Paul

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Paul99,

    was deine Anfrage in Bezug auf die gewünschten Fan-Wallpaper betrifft, muss ich dir leider mitteilen, das wir dementsprechende Anfragen (Bands, Sportmanschaften und sonstigen Künstlern) nicht mehr beantworten.

    Grund hierfür ist das solang die Bilder nicht für die Weiterverwendung des jeweiligen Künstlers freigegeben wurden, es andernfalls das Urheberrecht des Künstlers verletzt.

    Aus diesem Grund werde ich den Thread auch an dieser Stelle cloesen.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Suche Musik-Wallpaper!


  1. Suche Mittelalter Musik: Bitte schnell antworten. Es geht um Leben oder Tod. :(



  2. Suche bestimmte Musik: Hallo, ich suche ja schon längere einige Sachen fürs handy, vieleicht habt ihr ja was... Von Psych- Titelmelodie House- Titelmelodie Und von der...



  3. Suche: Musik Videos: Suche Musikvideos von Vanessa Hudgens Ich Danke Schon in Vorraus



  4. Suche Rihanna Musik: Such alle Lieder von Rihanna bitte an meine e-mal adresse Emailadresse entfernt



  5. Suche Musik Videos: HI ich suche Musik Video's (remix und hiphop) danke schon mal MFG DirtyVirus