wer macht mir das?


  1. #1
    steffkar

    wer macht mir das?

    halli hallo. ich habe vor langer zeit für mein altes handy einen hintergrund bekommen, der funktioniert allerdings nicht mehr auf dem xperia10
    könntet ihr mir das bitte bitte wieder für das x10 machen? mein Name: Karina ging dann immer an und aus
    ich hänge es mal dran wie es aussah.
    vielen lieben dank
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  2. #2
    Leonchen
    Hallo Karina,

    ich versteh dein Poblem. AUf dem SE Xperria X10 laufen kein .gif Bilder als Hintergrund
    Ich könnte dir das Bild zurecht machen allerdings entweder mit eingeblendeten Namen oder mit Ausgeblendeten
    Was willst du lieber?

    PS: es bringt dir nicht mehr Antworten zweimal hinterneinander den gleichen Theard aufzumachen. Besser ist es einen ordentlichen Titel zu wählen!

    LG

  3. #3
    anonymus
    PS: es bringt dir nicht mehr Antworten zweimal hinterneinander den gleichen Theard aufzumachen. Besser ist es einen ordentlichen Titel zu wählen!
    Hab das einmal bereinigt! :-D

    Lg anonymus

  4. #4
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Leonchen Beitrag anzeigen

    ich versteh dein Poblem. AUf dem SE Xperria X10 laufen kein .gif Bilder als Hintergrund
    Hallo zusammen,

    wie Leonchen bereits richtig erwähnte, lassen sich auf Android Handys keine .gif Datein als Hintergrundbild verwenden. Wenn man jedoch gern ein animiertes Hintergrundbild auf seinem Android Handy haben möchte, kann man auf Android Live Wallpaper zurückgreifen.

    Ich habe mir auch mal die Arbeit gemacht, ein Live Wallpaper anzufertigen, was der hier angehängten .gif Datei ähnelt.

    Installation: Speichere dir die apk. Datei auf deinem PC und verbinde dein Handy dann per USB-Datenkabel mit deinem PC/Laptop. Ziehe dir nun das Live Wallpaper auf die Speicherkarte deines Handys, trenne dein Handy bitte nun wieder vom PC.

    Zum installieren der apk.Datei benötigst du beispielsweise den Appistaller, Appsaver oder aber einen Dateimanager. Gehe dann auf den Startbildschirm deines Handy und tippe einen Moment lang drauf. Nun klicke auf Live Wallpaper und wähle dir dein Live Wallpaper aus.

    Gruß,
    Sweet Devil
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Preview.png 
Hits:	153 
Größe:	220,6 KB 
ID:	46203  

    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  5. #5
    steffkar
    vielen dank euch für die mühe
    p.s. ich habe mich vertan gehabt mit 2mal den thread, hatte den einen und dann das hier gefunden, sorry

Ähnliche Handy Themen zu wer macht mir das?


  1. Wer macht den Besten Bumper??!: Hi Alle:) Ich bin hab gerade der iPhone 4 gekauft und suche ein schicke bumper dafür! Aber es gibt so viele...:p ich hab auf diese drei geguckt......



  2. Vivaz pro macht was es will: Hallo! Ich bin neu hier und erstmal alles am durchforsten.... Vor knapp 4 Monaten habe ich mir ein Vivaz pro gekauft und war bisher recht zufrieden...



  3. wer macht mir ein Custom Theme???: wer hat denn LUst und Muße ein Custom-Theme für mich zu erstellen und online zu stellen, können ja gerne mehr Leute was von haben als ich alleine;)...



  4. wer macht mir anis ???: hey leute kann mir jemand diese bilder irgendwie zu einer animation machen also blinken oder sonst was ? ?(



  5. Fischen macht Spass!: Fischen macht Spass! http://www.bildschirmarbeiter.com/output.php?id=5468 KLICK ...