Suche Wallpaper für Samsung SGH-F480


  1. #1
    Füchsin
    Hi,
    ich suche Bilder für mein Samsung SGH-F480.
    Alles was schön ist
    Blumen, Ornamente, Tattoos, Winterdesign alles was einer Frau gefallen könnte
    Gibt es hier so etwas?

    lg Füchsin

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Füchsin,

    dein Handy hat das Bildformat 240x320.

    Hier kannst du jede Menge Logos für dein Handy finden:

    Handy Bilder und Logos - 240x320 Pixel - Handy Themes, Themen, Wallpaper und Klingeltöne fürs Handy | Forum

    Da sollte aufjedenfall etwas schönes für dich dabei sein.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Füchsin
    Supi danke, hab schon ein paargefunden
    Es gab dich mal bei euch jemand, der auch Hintergundbilder mit namen gemacht hat, oder?

  4. #4
    Leonchen
    Zitat Zitat von Füchsin Beitrag anzeigen
    Supi danke, hab schon ein paargefunden
    Es gab dich mal bei euch jemand, der auch Hintergundbilder mit namen gemacht hat, oder?
    ja hier:
    https://all4phones.de/forum/animiert...der-15833.html

    chinchin ist aber leider nichtmehr im Forum aktiv

    wenn du willst kann ich dich ein Bild Machen

    du musst mir nur sagen was für ein Hintergrund

    auf Wunsch auch animiert

Ähnliche Handy Themen zu Suche Wallpaper für Samsung SGH-F480


  1. Verkaufe Samsung f480: Wunderschönen guten Abend =) Ich würde hier gerne mein F480 verkaufen, VB. 120€ Es hat leichte Gebrauchsspuren an den Ecken, und die aktuellste...



  2. Suche diverse sachen fürs samsung sgh f480: Hi zammen hab lang gesucht aber leider nichts gefunden weiss vielleicht einer oder eine da draussen wo ich spiele oder themen für meinen samsung sgh...



  3. Samsung SGH-F480 Spielesammlung: Sehr geehrte Mitglieder! Anbei habe ich für euch eine kleine Spielesammlung für das SGH-F480 zusammengestellt. Im Inhalt befinden sich...



  4. Samsung F480 Theme für Lg Ku 990: Da ich ein bisschen rumgeschnuppert habe im Internet und durch zufall auf diese seite gekommen bin... EDIT: gelöscht wegen Fremdwerbung ...



  5. Samsung F480 Spiele: Gibt es schon spiele für das F480 ?? Ich habe gehört das man Spiele vom Lg auf dem handy spielen kann ,stimmt das??