Handy Virus als Fake


  1. #1
    Deluxe_Josh

    Handy Virus als Fake

    Hallo,
    Ich habe heute ein Bild über Bluetooth empfangen , auf diesem ist ein Totenkopf zu sehen und dann geht das Handy aus(War bei mir nicht so aber bei anderen)...Ich wollte fragen ob ihr wisst wie das funktioniert und ob ihr weitere dieser bilder habt



    Hier das Bild mal hochgeladen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  2. #2
    Sony1984
    Hab ich noch nie was von gehört. Würde mich aber auch sehr interessieren!

  3. #3
    shilou
    mich auch

  4. #4
    xxmarvxx

  5. #5
    shilou
    Super erklärung,nun verstehe ich auch warum mein Handy immer aus ging nach dem ich in meiner Bildergalerie,auf ein bestimmtes Bild ging.Konnte es nur über Pc löschen, im Handy ging das nicht,da das Handy mit dem ausschalten schneller war,als ich mit dem löschen.

  6. #6
    xxmarvxx
    Besser Handy aus als Karte leer xD

  7. #7
    Deluxe_Josh
    Warum ging mein w995 nicht aus bei dem bild??

  8. #8
    xxmarvxx
    Möglicherweise firmaware fix, wieso testest du sowas

  9. #9
    Deluxe_Josh
    Ein freund hat mir das bild geschickt und sich schon gefreut das mein handy ausging tat es aber nicht...

Ähnliche Handy Themen zu Handy Virus als Fake


  1. Facebook Virus: Hallo, ich bekomme jetzt immer häufiger einen Facebook Virus auf meinen Web.de Postfach zugeschickt namens Suspect.Bredozip-zippwd-13, die eMail...



  2. Virus: Hilfe ich hab auf meinem PC einen Virus/Trojaner es ist eine dll Datei in der System34 Ordner drin und immer wenn ich explorer öffne schließt es sich...



  3. Fake Virus-Bilder: Handy Bilder/Wallpaper/Logos: Virus-Bilder Hallo, ich habe euch mal ein paar Virus-Bilder zusammengestellt...:p LG Chinchin :)



  4. handy fake virus: hallo kann mir einer sagen wo ich ein fake virus fürs handy bekomme auser den mit diesen totenkopf :rolleyes: danke schon mal im voraus!



  5. Hilfee Virus: Hi meine schwester hat mir heute ein handy spiel aufs handy gemacht ( SE w580i ) leider ist auf dem spiel ein virus drauf:eek: weiss nich was ich...


Stichworte