Funktionierende Wallpaper Uhr


  1. #1
    Nachtelfe

    Funktionierende Wallpaper Uhr

    Weiss jemand zufällig wo ich ein animiertes Wallpaper für mein Sony Ericsson K 800 herbekomme? Habe gehört das es bei Nokia welche gibt!
    Ich kenne eine Seite auf der man Wallpaper runterladen kann da sind auch welche dabai aber die funktionieren nicht!

  2. #2
    chinchin
    Hallo,

    soweit ich weiß ist auf diesen Uhren Copyright drauf
    und dürfen daher hier nicht Hochgeladen werden...

    https://all4phones.de/forum/rules.php?do=view&rid=12

    LG Chinchin

  3. #3
    SkyHanz
    hat das K800i nicht die große Uhr?

  4. #4
    Leonchen

    !!!MEIN ALLES ÜBERAGENDER 100er BEITRAG!!!

    hallo,
    ich hab welche hochgeladen díe bringen dir aber ganichts da das k800i kein Falsh hat!!!
    Das heist dein hany kann keine swf dateien abspielen und in diesem format sind Uhren logos
    tut mir leid das ich dich enttäuschen muss

  5. #5
    chinchin
    Zitat Zitat von Leonchen Beitrag anzeigen
    hallo,
    ich hab welche hochgeladen díe bringen dir aber ganichts da das k800i kein Falsh hat!!!
    Das heist dein hany kann keine swf dateien abspielen und in diesem format sind Uhren logos
    tut mir leid das ich dich enttäuschen muss


    In sofern geb ich dir recht, eine einfache swf - Datei erkennt das K800i nicht.

    Wenn man jedoch die swf - Datei in ein Theme mit einbaut, kann es verwendet werden.
    Da es in diesem Fall als ein normales Handy Theme erkannt wird.

    Gruß

    PS: Hänge mal ein Theme mit an.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  6. #6
    Leonchen
    Zitat Zitat von chinchin Beitrag anzeigen
    In sofern geb ich dir recht, eine einfache swf - Datei erkennt das K800i nicht.

    Wenn man jedoch die swf - Datei in ein Theme mit einbaut, kann es verwendet werden.
    Da es in diesem Fall als ein normales Handy Theme erkannt wird.

    Gruß

    PS: Hänge mal ein Theme mit an.
    das ist mir neu
    bei mir funsts auch nicht wenn die swf im theme ist

  7. #7
    Sone91
    Hey
    ist ja ma hammer das theme aber kannst du mir ma sacgen wie ich die uhr darein bekomme ?? oder kannst du mir mal eins machen wo wie drin ist halt nur andere Bilder ..bin nich so der fish freund wens geht etwas was mit HIP HOP zu tuhn hat danke im voraus

  8. #8
    chinchin
    Ich habe dir aber mal ein Hip Hop Flash Theme erstellt.

    Siehe Hier:

    https://all4phones.de/forum/sony-eri...html#post61531

    Gruß

  9. #9
    Sone91
    WOW
    Respect das theme is echt der hammer...
    Danke