Suche Videoklingeltöne


  1. #1
    StoneMetzger
    ja wie schon oben genannt such ich videoklingeltöne von Simpsons, Southpark, Family Guy, Spongebob. ich wäre echt froh auf eine antwort von euch :lol: .
    Danke schonmal im vorraus
    Gruß StoneMetzger :wink:

  2. #2
    StoneMetzger
    ich bin es nochmal. ich wollte mal fragen was die videoklingeltöne für dateien sind. wäre echt froh um eine antwort.
    gruß stonemetzger

  3. #3
    Angus
    dürften sis sein!glaub aber net das es sowas gibt wie du meinst aber es gibt einen player mit dem du videos vom handy als videoklingelton benutzen kannst!nur ka wo man den bekommt

  4. #4
    admin-->ToRtE
    Zitat Zitat von StoneMetzger
    ich bin es nochmal. ich wollte mal fragen was die videoklingeltöne für dateien sind. wäre echt froh um eine antwort.
    gruß stonemetzger
    naja was hast du denn für ein handy?

  5. #5
    StoneMetzger
    ich hab ein nokia 6230i
    wenn du mal weißt wo man es bekommt oder jemand anderes soll es mal rein posten wäre echt nett

  6. #6
    admin-->ToRtE
    also sis klingeltöne bzw. videoklingeltöne gehen nur bei serie60 und deins ist serie40

  7. #7
    blablabum
    jo also ich habe serie 60(6630) und hätte auch daran interesse wie man sowas machen kann!!??

  8. #8
    admin-->ToRtE
    Original von blablabum
    jo also ich habe serie 60(6630) und hätte auch daran interesse wie man sowas machen kann!!??
    es gibt ein programm mit welchem man videos auswählen kann die dann als klingelton verwendet werden die reinen videoringtones sind meist von jamba und daher mit copyright geschützt und dürfen hier daher auch nicht frei im forum angeboten werden

  9. #9
    ExKiLL
    jo, des proggi hatte ich hier mal angeboten ^^ ich weiß aber nih mehr wies heißt, is schon laaange her

    vielleicht find ichs ja mal wieder

  10. #10
    ExKiLL
    hab meine uploades hier mal durchforstet und was gefunden ^^

    HIER klicken um zum gewünschten Thread zu gelangen. Dieser Link wird gesponsort von ExKiLL. Vielen Dank :P

Ähnliche Handy Themen zu Suche Videoklingeltöne


  1. Suche ein Programm womit ich Videoklingeltöne abspielen kann: Hallo, habe ein SE S700i und kann damit leider keine Videoklingeltöne abspielen. Bei Zed sah ich das sie den dazu schicken wenn man dort ein...



  2. Suche ein paar KurzVideos oder Videoklingeltöne: Suche ein paar KurzVideos oder Videoklingeltöne, in den clips sollten möglichst unfälle oder catoons(comic) oder irgend welche dummen sprüche...



  3. [SIS][Nokia 6600,6630,7610,SX1 u.a. S60] Videoklingeltöne: Hallo Leute, ich biete hier mal 4 Videoklingeltöne an :) Wusste nicht wo ich se sonst hin tun hätte sollen! ^^ Wenn die Dateien Installiert...