Suche ein paar KurzVideos oder Videoklingeltöne


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    w-magic
    Suche ein paar KurzVideos oder Videoklingeltöne,
    in den clips sollten möglichst unfälle oder catoons(comic) oder irgend welche dummen sprüche enthalten sein !!!!

    mfg

  2. #2
    Philippbc
    Ich könnte dir eine Folge von Bernie und Ert uploaden.
    Sie heißt Mütze Glatze und ist ganz witzig.
    Hab jetzt keine Zeit mehr.
    Wenn du sie haben willst dann sag bescheid und dann lade ich sie Hoch.
    3gp Format.

  3. #3
    koepke
    ja dann lade mal hoch ich könnts auch gebrauchen

  4. #4
    Angus
    ääähm wenn ich wüsst wie ich hochladen kann?!XD

  5. #5
    admin-->ToRtE
    guck dir doch die forum tour an
    du findest sie oben im menü neben Impressum

    naja oder du kapierst meine kurz version:
    du machst ein neues thema auf (oder antwortest halt auf ein schon vorhandenes) und klickst unter dem feld, wo du den text eingibst auf 'Attachment hinzufügen' dann öffnet sich das ganze nochmal und du klickst weiter unten auf 'Durchsuchen' du suchst die datei auf deinem rechner und klickst sie doppelt an. dann kannst du wenn du willlst eine kleine beschreibung zum upload hinzufügen bei einem bild des spieles zum beispiel schreibst du: hier eine kleine vorschau oder halt so ähnlich! dann klickst du auf den button 'Attachment hinzufügen' (achtung nicht der obere den du schon vorher geklickt habt, sondern der button unter dem 'durchsuchen' button!!) so jetzt wartest du nur noch bis die datei hochgeladen ist(kann je nach größe der datei länger dauern) und klickst auf 'Absenden' oder halt 'Vorschau' , wenn du vorher deinen beitrag sehen willst

    den text findest du auch schonmal von mir gepostet, wenn du in der forum suche attachment eingibst :lol:

  6. #6
    Philippbc
    Hier habt ihr eure Folge von bernie und Ert.
    Wie gesagt ist ganz witzig und im 3gp Format.
    Am besten ihr schautze euch selbst mal an.
    Bei bedarf kann ich noch den Videoclip vom Verückten Frosch feat. Axel F,
    den Musikclip von Will Smith-Switch und nen kleinen Film über Unfällen mit Katzen hochladen.
    Bei Bedarf melden.
    Alles Natürlich im 3gp- Format.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  7. #7
    Motegi
    Ich hätte interesse an den videos!

  8. #8
    Philippbc
    Was willste haben und bis wann willste sie haben?
    Net böse nehmen aber ich habe auch andere Sorgen als jedem hier im Forum Videos upzuloaden.
    Aber es macht auch Spaß zu helfen.

  9. #9
    koolsava
    ich hätte gern switch von will smith bis mittwoch wär gut

  10. #10
    w-magic
    dann lad die videos mal hoch,
    was hast du alles an videos im angebot ????
    na ja, is auch egal, aber lad die bitte erstmal hoch !!!!

    PEACE UND BLEIBT SAUBER !"!"!

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Suche ein paar KurzVideos oder Videoklingeltöne


  1. ich hab ein paar (viele bilder) format 128x260 oder so änlich: alle ca. 157 bilder sind im anhang



  2. Suche ein Programm womit ich Videoklingeltöne abspielen kann: Hallo, habe ein SE S700i und kann damit leider keine Videoklingeltöne abspielen. Bei Zed sah ich das sie den dazu schicken wenn man dort ein...



  3. Suche Videoklingeltöne: ja wie schon oben genannt such ich videoklingeltöne von Simpsons, Southpark, Family Guy, Spongebob. ich wäre echt froh auf eine antwort von euch...



  4. Suche sexy kurzvideos: Suche Sexy kurzvideos für Nokia 6820



  5. [SIS][Nokia 6600,6630,7610,SX1 u.a. S60] Videoklingeltöne: Hallo Leute, ich biete hier mal 4 Videoklingeltöne an :) Wusste nicht wo ich se sonst hin tun hätte sollen! ^^ Wenn die Dateien Installiert...