Toom Baumarkt


  1. #1
    Elli1988
    Hallo ich suche die Toom Baumarkt Werbung fürs Handy wo die Oma da im Wohnzimmer sitzt mit der Familie und dann plötzlich sagt:"Ich will ins Altersheim!" das kleine Blag sagt: "Kommst du uns denn dann noch besuchen?" Oma: "NÄH!"
    Und dann sagt ein Sprecher: " Kein schönes zuhause? Toom Baumarkt...."

    Ich find die zum ablachen geil...ich muss das video haben....^^

    Wäre euch echt dankbar...!^^


    Knutscha Danke im Vorraus..

    Eure

    Elli

  2. #2
    Leder
    kurze Frage:
    Willst du den als mp3 oder Video? Als mp3 könnten ich dir besorgen

    Oh oben steht ja, dass du das Video willst.

    Ich hab des Video jetzt gefunden. Also hier ist es.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    sunshine-live
    Und auch dafür vielen Dank, finde ich lustig. Wer das Video auch auf´s Handy haben möchte, einfach bescheid sagen, denn ich hab´s eh einmal konvertiert.

  4. #4
    MasterEN
    Danke für das Video!

    Versuche doch bitte Doppelposts zu vermeiden. Bei deinem Beitrag steht unten neben "Zitieren" der Button "Ändern" wenn du da drauf klickst und dann auf erweitert, dann kannst du auch nachträglich Dateien hochladen.

  5. #5
    Leder
    Ok, mach ich das nächste mal. Es wird nicht mehr vorkommen.

    Den Button hab ich wohl oder übel übersehen. Aber man lernt ja aus seinen Fehlern.