Lego filme


  1. #1
    crisd
    Und noch ma icke...

    Ich such lEGOFILME:::

    möglichst auf deutsch

    da gabs mal welche über die bibel die sehr lustig warn ... also wer welche hat bitte weiter geben oder mal ne adresse nennen wos die herzuholn gibt

  2. #2
    All4Phones
    Zitat Zitat von crisd Beitrag anzeigen
    Und noch ma icke...

    Ich such lEGOFILME:::

    möglichst auf deutsch

    da gabs mal welche über die bibel die sehr lustig warn ... also wer welche hat bitte weiter geben oder mal ne adresse nennen wos die herzuholn gibt
    Sorry, muss das jetzt mal los werden.
    Du suchst ja ziemlich viel hier im Forum, wäre es da nicht besser mal alles in deine Wunschliste einzutragen...sorry werden sonst zuviele "Suche Threads" und das muss ja nicht sein, alleine schon wegen den anderen Mitgliedern zuliebe nicht.

  3. #3
    All4Phones
    Zitat Zitat von PR-1986 Beitrag anzeigen
    Sorry, muss das jetzt mal los werden.
    Du suchst ja ziemlich viel hier im Forum, wäre es da nicht besser mal alles in deine Wunschliste einzutragen...sorry werden sonst zuviele "Suche Threads" und das muss ja nicht sein, alleine schon wegen den anderen Mitgliedern zuliebe nicht.
    Und PS: Wäre nicht schlecht der Community mal etwas in Form eines Uploads etc. zurückzugeben, nicht immer zu fordern

  4. #4
    crisd
    ick füll mal dein zweites p.s. aus...

    also das jetzt dein ps... lies--->

    P.s.: sorry hab ja grad gesehn du hast ja schon was upgeloadet verzeih bitte.
    und du würdest bestimmt nochmehr uploaden wenn du mehr hättest.



    so das war dein ps ;-)


    was den rest angeht... ja stimmt hätts vielleicht so machen solln wie bei audios, fiel mir aber zu spät ein :-)

Ähnliche Handy Themen zu Lego filme


  1. filme von cd auf handy: hi kann mir jemand sagen wie ich filme von cd auf mein handy ziehen kann?



  2. Suche FSK 18 Filme: hallo zusammen ich suche nun schon seit einiger zeit filme die kinder besser nicht sehen sollten ich weiß einige halten davon nichts aber ich finde...



  3. Handy Filme: Hi Leute suche Filme für mein Handy habe das SONY ERICSSON W800I Wäre cool wen jemand welche hätte Danke im Voraus



  4. Filme: noch n paar Wallpaper von Filmen



  5. ein paar filme: sind zwar schon älter aber ich finde sie lustig Edit by Sbkagent: Habe das Video mit der Hitler verarsche dir wieder rausgenommen da dieses...