Suche witchdoctor


  1. #1
    SkyHanz
    Hi, hat jemand vielleicht das Video ( http://albinoblacksheep.com/flash/witchdoctor ) für Handy oder in mpeg, avi oder so? also wenn dann schon ma danke

  2. #2
    Masta_G
    http://70.85.186.86/albino_flash001/...sheep.com).swf

    das ist der Link zum Flash Film

    jetzt nur noch auf Datei/Seite speichern unter.

    und OK

    Jetzt holst du dir nen Konventierer und konventierst es in mpeg oder was auch immer du willst.

    Am besten ist der Total Video Converter. Google einfach mal.

    mfg

    MG

  3. #3
    SkyHanz
    Das mit datei speichern geht nicht. aba man kann das auch mt casmatic studio.
    das problem, Ich kein Inet mehr, und meine Platte is inne luft gegangen. deswegen frag ich ja.

  4. #4
    Masta_G
    Was heißt das geht nicht mit dem speichern? Sicher geht das:
    Datei/Seite Speichern unter
    und als Dateityp sollte da stehn Flash Film oder irgendwas mit SWF.

  5. #5
    Elli1988
    So ich hoffe ich ich kann dir damit ne Freude machen!

    Hier ist dein Witchdoctor


    Liebe Grüße

    Elli

    Hab da mal ne Frage an Master G!

    Wie bist du an den Link gekommen, dass das ganze in Vollbild ist und nich in so einem kleinen Fenster wie beim ersten Link????

    Würde mich mal interessieren, auf abino gibts noch mehr gut flashs, die ich wohl umwandeln möchte...


    Lieben Gruß

    Elli
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  6. #6
    Masta_G
    Das ist ein ganz einfacher Trick.

    Wenn du ne seite hast wo ein kleiner Flashfilm ist dann gehst du auf Ansich-->Quelltext

    dort suchst du dann halt die Datei raus. Am einfachsten geht das wenn du die Suchfuntkion benutzt. Strg + F

    Musst aber immer schauen was das für eine Datei ist auf der Seite, wenn es ne Windows Media Video Datei ist dann suchste das:

    .wmv

    für ein Flashfilm:

    .swf

    und dann wenn du den link gefunden hast, kopierst ihn einfach und machst einen neuen Tab bzw. ein neues Fenster auf und fügst den Link dort ein und Enter^^

    so ich hoffe das war verständlich erklärt, wenn nicht erklär ich es nochmal ganz genau, aber auch nur notfalls.^^

    mfg

  7. #7
    Elli1988

    Dankööööööööööö^^

    Danke Maste G!

    klappt eins A!

    Danke schön und nochmal Danke schön!


    Liebe Grüße

    Elli

  8. #8
    Masta_G
    kein Problem