counter-strike theme=500phonies


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Foxi
    hey leute ich suche ein counter-strike theme fürs nokia 6680. wer mir eins erstellt bekommt 250 phonies. danke


    edit: 500phonies

  2. #2
    Masta_G
    ich hätt eins für das sonny ericsson k700 - w810i. aber das benötigst du ja sicher nicht

  3. #3
    Foxi
    kannst du mir vllt das fürs nokia erstellen?

  4. #4
    Masta_G
    ne sorry werd ich nicht machen. da ich kein nokia habe und ich will nicht ein unnötiges programm auf meinen rechner installieren. mein pc rennt eh schon so schlecht!

    sorry

    aber du kannst dir ja mal den creator runterladen und dann dein theme so machen wie du es willst!

    guck mal hier: http://www.astod.com/

  5. #5
    LoLLer
    hi
    kannsz du des fürs k750i trotzdem reinstellen plz

  6. #6
    sunshine-live

    RE: counter-strike theme=500phonies

    Hi Foxi,

    für Nokia gibts sowas doch garnicht.

  7. #7
    Masta_G
    so da sind die themes von cs für das sony ericsson.

    die sind aber aus dem internet gesaugt und schaun nicht gerade gut aus.

    aber ich werde demnächst ein eigenes cs theme gestallten. und das lad ich dann auch hier rauf wenn ihr wollt.


    @sunshinne live: doch das funkt, es gibt nen themes creator für nokia
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  8. #8
    sunshine-live
    Ja es gibt so ein Creater aber das macht sau viel Arbeit.

    PS.: Ich meinte es gibt keine fertigen CS Themes für das Nokia.

  9. #9
    Masta_G
    es gibt alles, ich hab auch ne stunde gesucht bis ich die themes gefunden habe.

    musst nur in nokia foren nachschauen

    und so viel arbeit ist das nicht, außer du musst die bilder noch zurechtschneiden

  10. #10
    beast13409
    Zitat Zitat von Masta_G Beitrag anzeigen
    ich hätt eins für das sonny ericsson k700 - w810i. aber das benötigst du ja sicher nicht

    kannst du mir für mein w810 das theme von cs schicken bitte oder als rar

    please

Ähnliche Handy Themen zu counter-strike theme=500phonies


  1. Rapid Wien & Counter Strike Theme: danke für die schnelle antwort! ich habe davon auch nichts gehört deshalb frage ich ja! jetzt funktioniert es! hast du vllt rapid wien design...



  2. Counter Strike Bilder: Handy Bilder/Wallpaper/Logos: Counter Strike Hallo, ich habe hier mal ein paar Counter Strike Bilder für euch... LG Chinchin :)



  3. CS (counter strike) Wavesound: Habe hier alle Sounds von Counterstrike als .wav Dateien zum kostenlosen Download für eure Handys. Falls ihr nach einer etwas besseren Soundqualität...



  4. Counter Strike Theme für Siemens s65: Ich suche dieses theme...wäre nett wenn jemand ein tolles erstellen kann^^ LG



  5. Counter Strike Theme: Hey leute ich suche jez schon einige zeit nach nem cs theme für mein nokia 6680. ich hab schon eines gefunden aber es kostet 4,95$. ich möchte aber...