MOtoRola E770V


  1. #1
    tommekk
    hi ich such irgendwelche themes für mein e770v kann mir jemand helfen???
    :O

  2. #2
    Eistee

    Re

    Ja das wüsst ich auch gern, obs welche gibt. Habs einfach mit nem Motorola-Theme probiert, aber ich weiß net in welchen ordner ich die *.ski datei tuen soll. Habs schon mit 'Theme' , 'Design' und mit 'Skin' probiert, ohne erfolg

Ähnliche Handy Themen zu MOtoRola E770V


  1. Spiele auf Motorola E770v: Ich will spiele auf mein handy laden,aber wie? Ich wills per Datenjabel machen und ich nutze die Software Motorola Phone Tools. Schon mal danke...



  2. Motorola E770v Themes: Suche Themes für das genannte Handy Motorola "E770v" würde mich sehr darüber freuen.



  3. Ich suche Games für Motorola E770V: Hi leutz ich suche games für mein handy ^^ ein motorola E770v wäre nett wenn ihr mir helfen könntet MfG: Tommekk :D



  4. Games für Motorola e770v: Suche Games für Motorola e770v!!!!! Wenn es geht kostenlos! Und wie bokomme ich die Games dann auf mein handy??



  5. (Motorola e770v) wie öffne ich Themes?: Wie bekomme ich themes auf mein handy??? in welchen ordner muss ich die packen??und wie und wo öffne ich die in meinem handy??? mfg daniela