Suche Borussia-Park (als Theme) für mein Handy zum downloaden


  1. #1
    Borusse34
    Hallo Fussball Freunde,

    wer kann mir helfen? Ich suche Themes von der Mannschaft Borussia Mönchengladbach für das Sony Ericcson Vivaz zum kostenlosen Download. Wie eingangs im Titel erwähnt, soll als Hintergrund der Borussia-Park gezeigt werden, also das Stadion von Gladbach.

    Würde mich über Uploads sehr freuen.

    MFG,
    Borusse34

  2. #2
    Sweet Devil

    Borussia Mönchenladbach Theme

    Hier findest du das gewünschte Borussia Mönchenladbach Theme zum kostenlosen Download für dein Handy. Ich hoffe, das Borussia-Park-Stadion Theme gefällt dir. Im unteren Ordner gibt es das Design für Symbian 60 5th Handys zum downloaden. Passend dazu würde es hier noch 2 schöne Borussia Mönchengladbach Klingeltöne geben.

    Installationshinweis: Wenn du das Borussia Mönchenladbach Theme auf deinem PC gespeichert hast, brauchst du die .sis Datei anschließend nur per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy übertragen.

    Viel Spass,
    Sweet Devil
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Preview.jpg 
Hits:	319 
Größe:	225,7 KB 
ID:	42836  

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    Borusse34
    Das ist echt geil gemacht, danke dafür!

    EDIT: Wollte es heute runterladen, das Handy zeigt mir allerdings einen Zertifikatsfehler an?

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo Borusse34,

    schaue dir bitte mal diesen Thread an und folge der darin aufgeführten Anleitung.

    Zertifikat abgelaufen - Zertifikatfehler - Was nun? Lösung!

    Sollten die dort aufgeführten Lösungen nicht helfen, sind anonymus oder ich gerne bereit dir ein Zertifikat, zum signieren deiner Dateien anzufertigen. Dazu benötigen wir die IMEI Nummer deines Handys, die du uns gerne per Private Nachricht zukommen lassen kannst.

    Weiteres zu diesem Thema findest du hier: Handy Zertifikat

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Suche Borussia-Park (als Theme) für mein Handy zum downloaden


  1. [S] Gladbach Handy-Theme für Samsung: Hi All4Phones Forum, :) wie der Name des Themas bereits aussagt, suche ich ein Gladbach-Theme für das Samsung GT-S5230 zum kostenlosen Download. ...



  2. Borussia Mönchengladbach Theme für Sony Ericsson W580i: Hallo, :) ich suche ein Borussia Mönchengladbach Theme für das Sony Ericsson W580i Handy für den kostenlosen Download. Das Gladbach Theme sollte...



  3. Borussia Dortmund Theme: Hallo an alle BVB-Fans, :cool: hier ein Borussia Dortmund Theme für das Sony Ericsson K850i zum kostenlosen Download. Das Bildformat beträgt 240 x...



  4. Suche Borussia Mönchengladbach Theme (für Sony Ericsson K800i): Hallo, :) bin auf der Suche nach einem Handy Theme von Borussia Mönchengladbach für mein Sony Ericsson K800i zum kostenlosen Download. Wäre cool,...



  5. Borussia Mönchengladbach Theme für Sony Ericsson K750i: Hi Leute, :) ich suche ein Theme für Sony Ericsson K750i von Borussia Mönchengladbach falls möglich zum kostenlosen Download. Wäre nett, wenn...


Stichworte