Sony Ericsson k850i


  1. #1
    flavour007
    Suche für dieses handy spiele, videos, themes, programme und was es sonst noch so gibt.

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo flavour007,

    du brauchst bei den Sony Ericsson Themes nur auf das Bildformat achten, in deinem Fall ist dies das Format 240x320.

    Handy Spiele kannst du hier jede Menge finden, die sich für dein Handy eignen:

    Sony Ericsson Handyspiele

    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    flavour007
    danke für deine info Sweet Devil.

    Gruß flavour007

Ähnliche Handy Themen zu Sony Ericsson k850i


  1. Handyspiele für Sony Ericsson K850i: Hallo ich suche Handyspiele für Sony Ericsson K850i.Wer kann helfen??????



  2. Navigator-App für Sony Ericsson k850i: hallo gibt es neine navi-software für mein k850i ? sie sollte möglichst kostenlos sein, also nich jedesmal bei einer neuen route was kosten... ...



  3. Ibeer für Sony Ericsson K850i ?: Hallo wollte mal fragen ob es dieses Ibeer was es auf dem Iphone gibt auch für das Sony Ericsson K850i gibt ??? ich bedanke mich schonmal im...



  4. Ed Hardy Theme für Sony Ericsson K850i: Hi das Ed Hardy Theme sollte das Tigermotiv und das des Schwarzen puma enthalten super wäre es wenn es animiert wäre wenn nicht ist das auch nicht so...



  5. sony ericsson k850i Spiele: Ich hab mir neulich ein neues Handy gekauft und wenn ich auf Spiele gehe, steht da immer "Operation Fehlgeschlagen" könnt ihr mir ein paar spiele für...