Themes für Nokia 6020


  1. #1
    AS210468
    Hallo, weiß jemand ob es Handy Themes für das Nokia 6020 gibt, oder ob es überhaupt bei diesem Handy geht ?

    mfg

  2. #2
    chinchin
    Hallo AS210468,

    auf diesem Handy lassen sich Handy Themes der Symbian 40 Serie mit Bildformat 128x128 verwenden.

    Über die Forensuche kannst du Themes für dieses Handy finden.
    Die Forensuche findest du hier: Suche

    Gruß,
    chinchin

Ähnliche Handy Themen zu Themes für Nokia 6020


  1. Nokia X3 Themes: Hier findet ihr 4 Nokia X3 Themes, zum kostenlosen Download für euer Handy. Ich hoffe, die Nokia X3 Themes gefallen euch. Im unteren Ordner...



  2. Nokia E72 Themes: Hier findet ihr 4 Nokia E72 Themes, zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, die Nokia E72 Themes gefallen euch. Im unteren Ordner...



  3. Suche Spiele für Nokia 6020: Suche ein paar spiele(egal welche) für dieses handy.



  4. original nokia 6500 themes für nokia 6300??: hallo ich hab mit der suchfunktion gesucht, aber trotzdem nichts gefunden... etz muss ich doch mal fragen. war gestern im media markt und hab mir...



  5. Themes(Nokia): Warum kann ich in diesen Forum vorhandenen Themes nicht auf mein Nokia N-Gage QD installiern Hilft mal wer!! koepke