Hilfe beim Scooter Theme


  1. #1
    kelly
    Eh, ich geb es auf, ich stell mich doch glatt zu blöd an.

    Ich hab mir hier den Themen Creator 2.26 runtergeladen. Das was ja i.o.

    Jetzt wollte ich mir ein neues Scooter Thema , für mein Handy (Nokia 6500 classic) machen. Mit einem eigenen Foto, was ich in Berlin Zitadelle voriges Jahr fotografiert habe. Ich wollte es auch auf 240 x 320 verkleinern und da gingen die Probleme los. Auf die Größe kriech ich es nicht. Ich hatte es dann kleiner. Als ich es dann als Hintergrundbild geladen hatte, war es total verzerrt. Es sah "Sch..." aus.


    Ich gebe es jetzt auf, weil ich sonst den Computer in die Ecke schmeiße


    Wenn ich jetzt mein Foto hier hochlade. wäre einer so nett und würde mir mein "Wunsch" erfüllen ????
    Ich denke mal, daß Chinchin wieder die Nette ist.

    Das Bild wollte ich für alles nehmen. Bildschirmschoner, Hintergrund, und weiß ich noch was.

    Ich bedanke mich schon mal ganz doll im vorraus.

    Viele Grüße Kelly
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_0473.jpg 
Hits:	161 
Größe:	693,1 KB 
ID:	22801  


  2. #2
    chinchin

    Scooter Thema

    Hier findest du das Handy Theme / Design von Scooter zum kostenlosen Download für dein Handy.
    Wir hoffen, das Scooter Theme gefällt dir.

    Im unteren Ordner gibt es das Scooter Design für Nokia Symbian 40 Handys zum downloaden.

    Über ein Feedback würden wir uns freuen.


    Wenn du das Scooter Theme auf deinen PC heruntergeladen hast, musst du die Datein nur noch per USB Datenkabel, Bluetooth oder per Speicherkarte auf dein gewünschtes Handy übertragen.

    Viel Spass mit dem Scooter Handy Theme.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    kelly
    Chinchin, ich sage D A N K E.
    Du bekommst von mir 1 Jahr Briefmarken gratis

    Kelly

  4. #4
    chinchin
    Zitat Zitat von kelly Beitrag anzeigen
    Chinchin, ich sage D A N K E.
    Du bekommst von mir 1 Jahr Briefmarken gratis

    Kelly

    Juppi, als her damit...Dann schreib ich auch mal wieder Briefe...

    Lieben Gruß

Ähnliche Handy Themen zu Hilfe beim Scooter Theme


  1. Wie installiere ich beim KU 990 Viewty ein anderes Theme?: Man braucht zuerst dieses Programm: MEDIA_BUILDER_by_AKOM1976 (siehe im Anhang) dann Viewty anstecken und das Programm starten. Das Viewty wird...



  2. Brauche bitte Hilfe beim Nokia N86!: So ich hoffe mal das passt hier rein.Ich will mir ein Nokia N86 holen.Ich habe bei Google gesucht aber keine Aussagekräftigen Test´s ob man es...



  3. Hilfe beim Instalieren !!!!!: Hallo Leute hier gibt es zwar einiege Handygams aber wie und wo muß ich die Gams im Hand Instalieren um sie auch Spielen zu können , ich habe ein...



  4. Hilfe beim NOKIA 6210: Tach auch!!! Habe mir ein NOKIA 6210 ersteigert. es funktionierte ohne Probleme. ich nutze dieses auch nur als zweithandy (auto). Mein...



  5. brauch hilfe beim Theme Creator: Also ich geb da imma das gewünschte bild in die spalten aba da wird einfach ganz oft übereinander das gleiche teil von dem bild gezeigt wie mach ich...


Stichworte