dringend!!! :)


  1. #1
    nakedchef
    hallo zusammen

    ich suche dringend für mein se w810i ein theme vom fc st pauli...
    wär super wenn da jemand was hätte...

    danke schonmal..

    lg

  2. #2
    Elli1988

    ...mhhh...ne ne ne...

    ....hätte nich gedacht das ein theme so überlebens wichtig sein kann!


    Aber nun ja ich hab das dann mal gefunden, und uploade es Dir hier dann mal!


    Liebe Grüße


    Master of Disaster

    (alias Elli )
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    nakedchef
    erstmal danke dafür...

    nuja es hat schon seinen grund warum es so wichtig ist...aber überlebenswichtig isses noch nich....

    schönen tag noch

    lg

  4. #4
    Elli1988

    sry war doch nur so n Spruch...

    ....wollte jetzt nich irgendwie damit sagen das es abern wäre...is mir klar das das n Grund hat wenn du es Dir so wichtig ist!

    War nich bös gemeint!

    Lieben gruß

    Elli

  5. #5
    nakedchef
    wollt auch damit nich sagen das ich jetzt bös bin oder so...
    is ja gor kei thema

    lg

  6. #6
    Elli1988

    Okilidokili!

    Na denn is jut! dann viel Spaß mit dem Theme!

    Lg

    Elli

Ähnliche Handy Themen zu dringend!!! :)


  1. Suche Programm zum Filme ansehen und aufnehmen (mit PC): Huhu, ich suche ein Programm wo man (kostenlos) über den PC Filme ansehen kann und aufnehmen kann. Bin bis jetzt leider nicht fündig geworden,...



  2. Suche ganz dringend HSV Einlaufhymne (für iPhone): Hey an die HSV Fans, :) wie der Titel des Threads bereits aussagt, suche ich noch die Einlauf-Hymne des Hambruger SV für mein Apple iPhone. HSV...



  3. Suche von Ich und Ich "Stark" als kurzen MP3 Klingelton: Hallo in die Runde, ich suche von der Gruppe "Ich und Ich" das Lied "Stark" in einer gekürzten, legalen Fassung bis zu 30 Sekunden als...



  4. Suche von Marque "I am in Love with a Lesbian Woman": Hi Leute, :) ich suche dringend von Marque das Lied "I am in Love with a Lesbian Woman" als gekürzten Klingelton im MP3-Format für mein Handy zum...



  5. Suche Klingelton "Wir fahren ins Puff nach Barcelona": Hallo an alle im Forum, ich suche dringend das Lied wir fahren ins Puff nach Barcelona als gekürzten (30 Sekunden) Klingelton im MP3-Format für...