nokia 5500 sport


  1. #1
    britti
    hallo!
    ich suche für das nokia spiele und animationen !
    wer kann mir helfen?
    gruss
    britti

  2. #2
    britti

    RE: nokia 5500 sport

    hallo !
    hat sich erledigt !
    habe es umgetauscht !
    hatte mir nicht gefallen,hat keine smileys !!!
    gruss
    britti

Ähnliche Handy Themen zu nokia 5500 sport


  1. Nokia Sport Tracker für Nokia 6303: Hallo, ich habe ein ähnliches Problem. Versuche den Sportstracker auf das 6303 drauf zu würgen. Antwort der PC Suite: sis wird von 6303 nicht...



  2. Themes für 5410i und 5500 selbst erstellen: Hallo, Ich möchte gerne mir Themen für die Nokias 5140i und 5500 nun selber erstellen. mit den Nokia Themes Studios für S40und S60 komme ich...



  3. Themes für Nokia 5500 und 5410i von Köln gesucht: Hallo !! wie schon oben beschrieben suche ich Nokia Themes für die Nokia- Handys 5500 und 5410i Thema 1. FC Köln Leider finde ich kein...



  4. Fun sport: Betreibt ihr einen Funsport ? Wenn ja welchen ?` Also ich fahre BMX lololol :lol:



  5. Sport: Paar sport pics . :o