Suche bestimte vivaz pro games/anwendungen (5 Fragen)


  1. #1
    -flow-
    1.Frage welches spiel ist das?

    ich suche so ein generater ..ich weis leider nicht wie das heißt das ist so ein funn game ,wo man eine frage stellt zB.: "bin ich dumm"? und der generator oder was das immer auch ist beantwortet diefrage mit ja oder nein ... mein freund der hatte ein LG handy da war das game drauf ... bitte link geben wo man das downloaden kann und mier sagen wie der
    ja/nein generatur heißt^^


    2 Frage:

    ich suche ein tamagotchi fürs handy in der größe[U] 640x360 für mein vivaz pro ich hatte schon mehtere gedownloadet aber die waren alle so klein


    3 Frage:

    ich suche ein snake spiel am besten in 3D für mein vivaz pro mit 640x360
    ich hatte schon snake games gedownloadet die funktionieren aber nicht


    4 Frage:

    kann man sis datein im handy singnieren/zertifizieren wen ja ? bitte ausführlich hinschreiben wie das geht und welches programm und was man da brauch ..?


    5 Frage:

    ist eigendlich keine frage nur eine bitte könnt ihr mier eure liebling/besten 3 java games nennen und 3 lieblings/besten Symbian S60 5th Edition Software/games währ nett und cool währs noch wenn die games 640x360 währen


    6 Frage:

    suche programm wo mann die stimme verstellen kann (auf den handy) bitte programm sagen ooder software oder jave was auch immer es ist, bitte link wo man es downloaden kann


    bitte um verständniss wegen rechtschreibung^-^
    Gruß flow

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo -flow-

    ich werde mal versuchen, dir an dieser Stelle die ein oder andere von dir erfregte Handy Spiel Suchanfrage zu beantworten.


    ich suche so ein generater ..ich weis leider nicht wie das heißt das ist so ein funn game ,wo man eine frage stellt zB.: "bin ich dumm"? und der generator oder was das immer auch ist beantwortet diefrage mit ja oder nein ... mein freund der hatte ein LG handy da war das game drauf ... bitte link geben wo man das downloaden kann und mier sagen wie der
    ja/nein generatur heißt^^
    Hast du deinen Freund mal gefragt wie dieses Spiel heißt ?
    Zudem stellt sich die Frage ob das Spiel bereits auf dem Handy deines Freundes vorinstalliert war ? Sollte es andem sein, wird es mit Copyright versehen sein und darf somit hier nicht angeboten werden.

    suche programm wo mann die stimme verstellen kann (auf den handy) bitte programm sagen ooder software oder jave was auch immer es ist, bitte link wo man es downloaden kann
    Unter folgendem Link, wurde bereits schon mal nach Stimmverzerren gesucht.
    Siehe Hier: https://all4phones.de/forum/java-pro...verzerrer.html

    Weitere kostenlose Handy Spiele (die auch für dein Handy geeignet sind) kannst du unter folgendem Link oder mit hilfe der Forensuche finden.

    Siehe Hier: https://all4phones.de/forum/nokia-ha...satio-usw.html

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Suche bestimte vivaz pro games/anwendungen (5 Fragen)


  1. Vivaz Pro - ein paar Fragen ;): Huhu, ich hab jetzt seit einer Woche das Vivaz pro und finds mega gut. Mein Problem ist allerdings, das wenn ich mein handy an meinem laptop...



  2. Suche Anwendungen für Samsung F480: Hallo, ich habe die Suche genutzt aber mit dem Suchbegriff "f480" erzielte ich im Forum "Handy Software und Programme" keine Treffer. Hat...



  3. Sony Ericsson Vivaz Fragen: Wenn mir hier aus dem Forum ein nettes Thema runterlade, dann das Handy mit dem PC als Massenspeichergerät verbinde, weiß ich nicht genau, wo ich was...



  4. AW: Suche für Amoi GSM 6711A Anwendungen, Spiele etc.: Hey !, All4Phones member. ich suche sachen für das handy Amoi Gsm 6711a das ist ein windows mobile gerät es wäre sehr sehr nett wenn jemand hier...



  5. suche für mein sagem my-x6 spiele und anwendungen: brauche unbedingt spiele