Suche Spiele für Handy Mobile P05-I92


  1. #1
    venom30
    Hallo!

    Meine Bekannte hat für ihre Tochter den handy: Handy Mobile P05-I92 gekauft(sie wollte unbedingt ein iphone, aber die sind zu teuer). Und jetzt fragt mich die Tochter ob es Spiele dafür gibt. Ich konnte nichts im Netz finden ob das überhaupt geht. Daher frage ich euch, vielleicht wisst Ihr mehr als ich.

    Link: 3.2" TFT Kamera PDA GSM Dual Sim Handy Mobile P05-I92 bei eBay.de: Ohne Vertrag (endet 02.03.10 11:57:53 MEZ)


    Vielen Dank im vorraus

  2. #2
    Chrizz1982
    Hallo venom30,

    man kann Spiele drauf machen es müssen Java Spiele sein im Format 640x480 einfach mal Spiele Googlen mit dem Bild Format.

    Gruß

Ähnliche Handy Themen zu Suche Spiele für Handy Mobile P05-I92


  1. VZ-Option: T-Mobile startet studiVZ-Flat fürs Handy: http://img34.imageshack.us/img34/1627/studivz.jpg Der Bonner Netzbetreiber T-Mobile bietet seinen Kunden ab sofort eine VZ-Option für unbegrenztes...



  2. V: Android Handy T-mobile Pulse Simlockfrei: T-Mobile Pulse gekauft Ende Oktober und wenig benutzt, mit Kaufbeleg: PREIS: 266 inkl DHL Preisupdate 246 inkl FREI FÜR ALLE NETZE Das...



  3. Asia Mobile Awards: Nokia N97 mini zum besten Handy gekürt: Bestes Handyspiel wurde Gamelofts "Hero of Sparta" Die Industrievereinigung GSMA hat heute in Hongkong die Gewinner der "Asia Mobile Awards 2009"...



  4. Skyfire 1.1 Handy Browser für Windows Mobile: Hier gibt es den neuesten Skyfire (Version 1.1) Handy Browser zum downloaden für Windows Mobile 5 und 6. Bei dem Browser handelt es sich um...



  5. Suche handy spiele für w200i: ich suche spiele für w200i bittte dann melden