Motion Gaming


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Scholle(C)
    Hallo all4phones user


    hab mal ne Frage
    gibt es eigentlich Spiele die kein © haben und etwas machen, wenn man sie dreht schüttelt ....


    danke im Voraus

    hab nochmal nachgeschaut, das SE F305 kann das.

  2. #2
    manpat
    Zitat Zitat von Scholle(C) Beitrag anzeigen
    Hallo all4phones user


    hab mal ne Frage
    gibt es eigentlich Spiele die kein © haben und etwas machen, wenn man sie dreht schüttelt ....


    danke im Voraus

    hab nochmal nachgeschaut, das SE F305 kann das.

    das würde ich auch gerne wissen

  3. #3
    melcats
    würde mich auch freuen

  4. #4
    Perry Cox
    schau doch mal hier:
    https://all4phones.de/forum/sony-eri...ele-20497.html
    (TIP: habe bei der suche "bewegungsspiele" eingegeben ;o) )

  5. #5
    manpat
    also ich habe die und finde die nicht so achön gibt es nicht noch andere ??

  6. #6
    hesse
    hi ich hab da ein ganz anderes problem. ich hab das samsung s5230
    und bei mir funzt das nicht wirklich kann mir da jemand weiter helfen.
    danke im vorraus.

  7. #7
    Scholle(C)

    Motion Gaming

    hallo hesse

    bist du sicher dass dein Handy motion gaming unterstützt?

    http://telecom.samsung.de/produkte/d...f-856eac6a6577

    wenn es das hier ist, wird es wohl nicht funktionieren

    Zitat Zitat von Perry Cox Beitrag anzeigen
    schau doch mal hier:
    https://all4phones.de/forum/sony-eri...ele-20497.html
    (TIP: habe bei der suche "bewegungsspiele" eingegeben ;o) )

    das sind ja nur Hintergründe keine wirklichen Spiele wie z.B. Kegeln,Golf,usw.

  8. #8
    hesse
    auf meinem karton steht samsung gt-s5230 gerät snow white fimc und so wie es sehe ist es das.
    da ich das handy noch nicht lange hab kenn ich mich d nich so gut aus.
    aber einen bewegungssensor muss es haben da ich bilder nur dur kippen weiter blättern kann mfg.
    kennt sich da jemand mit dem handy besser aus, und kann mir da ein paar tipps geben was da alles
    so möglich ist.
    danke schon mal mfg

  9. #9
    Perry Cox
    Zitat Zitat von Scholle(C) Beitrag anzeigen




    das sind ja nur Hintergründe keine wirklichen Spiele wie z.B. Kegeln,Golf,usw.

    hallo scholle,
    so "richtige" Spiele wo die Bewegungsfunktion eingebaut ist kenne ich bisher nur zum Kaufen (bezahlbarer Download bei SE selbst oder Jamba oder so), also mit Copyright. Auf meinem SE-W715 sind z. B. das Rallyspiel "Nitro Street Racing" vorinstalliert, bei dem man durch die Handybewegung den Wagen lenken kann und "Bowling", wie der Name schon sagt ... Handy schwingen als wenn man die Kugel rollt und auf dem Bildschirm rollt diese dann Richtung Pins (fast schon Nintendo-Wii-mäßig ^^).
    Gruß, der Perry ...

  10. #10
    manpat
    also ich habe auch ein w715 und ich habe keins von den games kann vieleicht jemand welche posten

Ähnliche Handy Themen zu Motion Gaming


  1. Neues Gaming-Forum: Hey leute ich hab mit Masta_g und Foxie ein neues Forum eröffet