Neue spiele


  1. #1
    W595
    ICh hab mich hier im forum rumgeschaut und sehe schon das es ein paar spiele gibt für das W595 doch leider sind die meisten spiele nach 3mal spielen nicht mehr nutzbar da gibts nur noch towerbloxx was man nutzen kann und das nicht zum i-net greifen will könnte man hier nicht so ein poker oder billard spiel geben?

  2. #2
    Leonchen
    Zitat Zitat von W595 Beitrag anzeigen
    ICh hab mich hier im forum rumgeschaut und sehe schon das es ein paar spiele gibt für das W595 doch leider sind die meisten spiele nach 3mal spielen nicht mehr nutzbar da gibts nur noch towerbloxx was man nutzen kann und das nicht zum i-net greifen will könnte man hier nicht so ein poker oder billard spiel geben?
    Hallo,
    Leider gibt es in diesem Forum nur das wenig Spiele da das hochladen von Spielen durch Copyrighrt sehr eingeschrängt ist.
    Es wird wohl kaum Poker oder Billiard Spiele ohne Cophyright geben

  3. #3
    W595
    ich hatte ein geiles billiard und poker spiel doch jetzt hab ich vergessen wie die seite hieß^^

  4. #4
    All4Phones
    Zitat Zitat von W595 Beitrag anzeigen
    ich hatte ein geiles billiard und poker spiel doch jetzt hab ich vergessen wie die seite hieß^^
    Es gibt schon einige freie Billard Spiele und Poker.
    Wir sind hier eigentlich nicht eingeschränkt, nur Vollversionen von Lizenzspielen wirst du in KEINEM Legalem Forum im Netz finden, außer auf Warez Seiten, was wir ja nicht sind...

    Gruß.

  5. #5
    W595
    na dann schau ich mich mal nach den seiten um ^^ und volllversionen von lizenzierten spielen will ich nicht kaufen ich wollt nur so spiele wie die BIlliard oder poker
    danke für die beiträge
    bye

Ähnliche Handy Themen zu Neue spiele


  1. Suche Bluetooth Spiele oder normale spiele für nokia: hallo wer hat bluetooth spiele oder normale spiele für nokia das wäre cool wenn sich jemand meldet:)



  2. der neue: Grüüüsssssssst euch :loel2: also erstmal nen lob für diese super wunderbare tolle schöne seite bin durch handy-toplist.de auf euch...



  3. Der neue Thor68: Seid gegrüßt hir im Forum. Zu mir heiße Alexander-Harry Rausch ,komme aus Schönwald/Oberfranken An der A93 gelegen.Bin 40 Jahre Alt ,Arbeite im...



  4. Neue Handy-Themes für Sony Ericsson (z.B. Ferrari, Orange Chrome und NFS): Hallo an alle, :) das sind meine neusten Kreationen an Handy-Themes, die ich für Sony Ericsson Handys hier einmal kostenlos zum downloaden...



  5. 33 neue fun videos: hallo habe hier mal 33 neue funvideos für euch habe sie aber gepackt hatte keine lust jedes einzeln uploaden . hoffe sie gefallen euch. ...