Handy games für K 850 i


  1. #1
    Philipp_F
    ich suche spiele fürs k850i egal was für welche
    und könnte mir jemand sagen wie ich sie aufs handy bekomme

  2. #2
    Gast
    kumma hier:
    https://all4phones.de/forum/sony-ericsson-handyspiele/

    und wie du die auf handy kriegst?
    -einfach ein ende deines Verbindungskabels ins handy
    -das andere in die UsB buchse des Computers
    -die speicherkarte(oder Telephonspeicher) öffnen (arbeits Platz, SE PCSuite, MyPhone Explorer)
    -die jar (und jad) datei in "others"("andere") kopieren
    -arbeits Platz, SE PCSuite, MyPhone Explorer wieder schliessen
    -die Kabelenden wieder raus aus den Geräten
    -den ordner "others"("andere") aufr dem Telefon öffnen
    -die datei installieren
    -los spielen(du findest das spiel im ordner "games"("spiele"))

  3. #3
    Philipp_F
    vielen dank
    hatte anderen beitrag nicht gesehen
    tut mir leid

Ähnliche Handy Themen zu Handy games für K 850 i


  1. welche games für Satio handy: Hallo zusammen weis einer welche games bei Satio Handy funktionieren gehen da auch die jagd dateien vielen dank gruss losile



  2. suche handy games für my-411v: brauche hilfe hab nixs gefunden



  3. Games aufs Handy: hi wie bekomme ich games aufs handy ohne wap!Kann ich die auch über datenkabel auf mein handy bekommen????? Lg Daniela



  4. Java Games aufs Handy: Hey Leute Cooles Board, Respect ;-) ok mal zu meinem prob ich suche ein programm mit dem ich java games auf mein handy via datenkabel...



  5. HANDY GAMES PUR: also...können wir hier nicht mal einen Thread machen, wo alle ihr spiele reinposten...wäre nämlich mal einfacher^^^ aber...auf dem forum geht ja so...