Sendeprobleme via Bluetooth bei 7373


  1. #1
    schneerose
    Guten Morgen!
    Hab gestern 2 Stunden und heute auch schon wieder eine Stunde vor dem Pc gesessen und nun wende ich mich an euch, weil ich einfach nicht weiterkomme. Ich hab auf meinem Rechner einen Ordner mit Musikdateien. Einige dieser Lieder wollte ich jetzt via Bluetooth aufs Handy verschicken, da ich sonst keine andere Möglichkeit habe (Datenkabel besitze ich nicht). Die betreffenden Lieder sind alle zur selben Zeit entstanden bzw. auf der Festplatte gespeichert worden. Nun mein Problem: Die Hälfte der Lieder konnte ich problemlos aufs Handy schicken, bei der anderen Hälfte startet er und bricht ohne Vorwarnung/Fehlermeldung ab. Da ich das schonmal hatte, dass das Handy sich aufgehangen hat, habe ich dieses als auch den Pc vorsichtshalber neu gestartet, weil ich dachte, dass es daran liegen könnte. Aber nein, es funktionierte bei den selben Liedern wieder nicht. Ich habe direkt danch vorsichtshalber versucht die bereits gesendeten Lieder zu schicken und prompt das ging wieder!
    Kann mir vielleicht jemand die Logik dahinter verraten??? Ich versteh das nämlich nicht!

    Vielen Dank im Vorraus

  2. #2
    Handynull
    Das Handy hat auch keine Fehlermeldung?
    Entweder ist der interne Speicher voll, oder deine Speicherkarte ist zu langsam.
    Änder mal den SMS Speicherort und mache es nochmal.

  3. #3
    Leonchen
    ver bindest du dein Handy mit dem Pc über die PC Suit oder schickst du die Lieder einfach mit dem vorinstallierten Bluetooth Manager (nur wen BT intern ist)

  4. #4
    Handynull
    Versuchst du alle auf einmal zu kopieren?
    Wenn ja mach sie mal einzelnd bzw nur 2.

Ähnliche Handy Themen zu Sendeprobleme via Bluetooth bei 7373


  1. nokia 7373: Verkaufe das Nokia 7373. ist schon etwas älter und weist einige gebraucgsspuren auf möchte auch nicht mehr so arg viel dafür



  2. spiele für nokia 7373: Ich suche ein paar spiele für mein Nokia 7373:D



  3. billard game für 7373: Hallo! Ich wollte mal fragen, ob jemand ein Billard-Game hat, das fürs nokia 7373 geeignet is (symbian 40). Ich hab die hier vorhandenen...



  4. Bildschirmschoner vom Nokia 7373: Hallo zusammen, ich suche überall diesen animierten Bildschirmschoner von dem Nokia 7370. Der Bildschirmschoner hat so schnörkel. Ich glaube...



  5. Nokia 7373: Hallo Leute, meine Schwester will sich gerne ein Nokia 7373 kaufen. Allerdings soll ich ihr wieder mal helfen und ein anderes Cover drauf bauen....