handy tamagotchi???


  1. #1
    Micha7
    Hi wollt ma fragen ob hier einer nen handy tamagotchi (oda sowas ähnliches) hat und den ma hochladen könnte?

    -fürs w800i


    mfg micha7

  2. #2
    Gast
    hir sind 2 tamagochis:
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    Anhelina1994
    giebt es den handy tamagitschie auch für das lg ku 990????

  4. #4
    MasterEN
    da das Spiel auf Java basiert müsste es auf dem Viewty laufen.
    es könnte sein, das die Auflösung nicht ganz hinhaut (weiser oder schwarzer Rand außen rum) aber es sollte trozdem Spielbar sein. Musst dich eben nur daran gewöhnen das unten eingeblendete Zahlen-/Pfeiltastenfeld zu benutzen.
    Für Tutchscreen wird es Tamagotchi aber nicht geben, zumindest nicht ohne Copyright.

  5. #5
    leeni
    moin moin,

    ich habe ein nokia 5800 xm also ein touscreen handy und bei mir funktioniert das unten gepostete spiel sehr gut ... auch wenn es mir vom aufbau und ähnlichem nicht ganz gefällt. wenn jemand zufällig eine art tamagotchi finden das auch iwie ein tier odda so beinhaltet und das hier hochlädt wäre ich super dankbar.

    lg leeni

  6. #6
    tina99974
    ich suche für das nokia 5800 xm ein tamagotchi kann mir jemand verraten wo ich so etwas finde was kostenlos zudownloaden ist und auf deutsch ist danke schon mal im vorraus

  7. #7
    leeni
    Das programm unten kann man auf nokia 5800 spielen ein original hab ich abba leider noch nicht gefunden

    lg leeni

  8. #8
    tina99974
    Zitat Zitat von leeni Beitrag anzeigen
    Das programm unten kann man auf nokia 5800 spielen ein original hab ich abba leider noch nicht gefunden

    lg leeni

    was meinst du für ein programm finde nicht was du meinst hast du auch evtl einen link oder so was in der art???

  9. #9
    leeni
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    hir sind 2 tamagochis:

    wie unten doch schon angeben

    lg leeni

Ähnliche Handy Themen zu handy tamagotchi???


  1. Dual Sim Handy - Handy mit 2 Sim Karten: Hallo, Im November soll es ja ein Dual Sim Handy geben, das man parallel mit 2 Simkarten nutzen kann. Diese Option ist sicherlich bei...



  2. SE Handy modding: Wie mache ich mein Handy lauter?: Hallo, hier wieder eine FAQ von mir Thema: Wie mache ich mein Handy lauter? Schritt 1: ladet euch das Programm XS++3.1 runter: in diesem...



  3. Monsterpets (Tamagotchi): HI, ich suche das Tamagotchispiel Monsterpets. Es wurde in diesem Forum zwar schonmal eine Version des Spieles reingestellt, aber sie war...



  4. Tamagotchi englische Version als JAVA fürs Handy: hier ein Tamagotchi der englischen Version



  5. Tamagotchi?: Hi also ich such sowas wie nen Tamagotchi fürs Handy. Wenns sowas gibt könnt ihr mir bitte nen Link geben? THX im Voraus M3