suche treiber


  1. #1
    MasterEN
    Tach leute

    hab gestern ne docking station von SE fürs k700i gekriegt
    allerdings ohne treiber für win 98
    und da wir alle wissen das win98 sch**ße is weil man für alles nen treiber braucht bitte ich euch ma zu gucken ob ihr daheim den treiber dafür rum liegen habt

    wer die nötigen programme und treiber für das ding hochläd sodas ich es benutzen kann kriegt von mir 75 Phonies

    Danke
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken    

  2. #2
    Raucher

    RE: suche treiber

    Das ist doch dann theoretisch das gleiche wie das USB-Kabel, nur dass das handy dann eben aufm PC-Tisch steht???
    Und wenn das so ist, dann gibt es leider keinen Treiber dafür. Ich habe auch schon einmal an SE geschrieben, da ich vor 1 Jahr noch 98 hatte.
    Die haben mir dann gesagt, dass es sowas net gibt oder so.
    Also entweder neues Windoof oder es geht nix

  3. #3
    MasterEN
    kannste mir da ma die mail addi von se geben

    Danke

  4. #4
    Raucher
    Es gibt keine wirliche E-Mail addi aber hier is die site für'n Kontakt
    http://www.sonyericsson.com/spg.jsp?...=ph1_2&zone=ph
    einfach reinschreiben

  5. #5
    MasterEN
    auf den ihrer seite existiert das sch**ß ding nicht mal

    wenn jemand das selbe teil zu hause hat und die cd die dazu war noch findet:
    bitte melden, entweder Antworten oder per PM

    Bitte

    Danke

  6. #6
    mister.DE
    Die Treiber müssen dabei sein......

Ähnliche Handy Themen zu suche treiber


  1. Suche Treiber für LG KF750: hi ich bin neu hir und habe eine frage.Ich suche den treiber für mein LG KF 750 kann mir jemand helfen .:confused:



  2. PC Treiber Für SE T 303: Hallo Ihr Lieben, meine Tochter hat sich Ihr erstes SE Geleistet und wollte nun wie Papa mit Datenkabel und SE Prg. Ihre Daten & Kontakte eingeben....



  3. Nvidia GeForce-Treiber 196.21: Nvidia GeForce 196.21 aktualisiert die PhysX-Software auf Version 9.09.1112. Mit GeForce-Grafikkarten der Serien 8, 9, 100 und 200 lässt sich nun die...



  4. Suche Grafikkarten Treiber: Suche Dringend für meine ATI Radeon 9200 den neuen Geräte Treiber. Ich kann fast nichts mehr auf dem PC zokken es ruckelt alles fürchterlich.:(



  5. Brauche Treiber für 7250i: So da bin ich mal wieder...Ich brauche nen Treiber für das Nokia 7250i...kann mir da jmd weiter helfen???