programm


  1. #1
    tommekk
    hi leute ich such ein programm mit dem mal ordner sperren kann. kann mir jemand weiter helfen? mfg tommeKk

  2. #2
    CHEFFE 91
    Es gibt HAufenweise Programme für sowas. Must einfach mal nen bischen Googlen.
    Dieses Programm benutze ich z.B Hier der Downloadlink Es sperrt nicht wirklich datein. es erstellt eher nen virtuellen safe an den du nur mit nem selbstausgedachtem passwort ran kommst. Wen du datein richtig verschlüsseln willst solltest du winrar benutzen es in ne rar datein verpacken un mit nem Passwort sichern. Dan am besten auch noch umbenen in z.B. *.ini . Dan kommt keiner darauf das das ein passwort geschützter rar komprimierter ordner ist.

Ähnliche Handy Themen zu programm


  1. TV Programm App - Programm Manager: Hallo, Der Programm Manager ist eine App für Android, mit der ihr jeden Tag sehr übersichtlich sehen könnt, was gerade oder später im TV läuft....



  2. TV Programm: ich hab eine frage kann man ein tv programm fürs handy bekommen und kostenlos damit fernsehen? :confused:ich dank jetzt schon mal !



  3. Mp3 Programm: Hi ich suche ein Besseres Programm als winamp und Windows media player hoffe ihr könnt mir schnell helfen. Danke im vorraus



  4. Programm: Ich suche ein Programm mit dem ich alle video datein convertieren kann in z.b. 3gp. Das programm sollte nichts kosten! Und ich müste mich dafür...



  5. Programm: Hallo zusammen Ich weiß nicht,ob ich hier jetzt richtig bin,mit meinem Problemm.Aber ich hoffe wenn nicht,das es zu endschuldigen ist und mir...