Musik schneiden


  1. #1
    mister.DE

    Musik schneiden

    Ich suche ein Pogramm wo ich einzelne Stücke aus einem Lied rausschneiden kann , villeicht kann mir ja einer weiterhelfen.

    Schon mal en Dank im Voraus.


    mfg Loldadad

  2. #2
    Foxi

    RE: Musik schneiden

    Hab hier eins. Klickst du hier

  3. #3
    DirtyVirus
    Foxi das Programm ist echt gut...

    MFG DirtyVirus

  4. #4
    mister.DE
    Ich blick net durch der download funzt bei mir net hat jemand noch ein anderes umkompliziertes Prog?

  5. #5
    sunshine-live
    Ich nutze zum Musik schneiden hauptsächlich Windows Movie Maker.
    Da kann man auch viele sachen mit machen und zum Musik schneiden reicht es alle Mal. Wenn du Windows XP als Betriebssystem drauf hast dann hast du das Programm meist auch drauf.

  6. #6
    mister.DE
    das geht mit Windows Movie Maker ?

  7. #7
    sunshine-live
    Ja klar probier es doch ma aus.

  8. #8
    mister.DE
    Werd ich machen und dir berichten ^^



    edit: ich bin zu blöde dafür kannst du mir ne Anleitung mit Bildchen geben ^^ wäre super würde dir auch ne 10 bewertung dafür geben

  9. #9
    sunshine-live
    Mit Bildchen gehts leider nicht aber ich versuch´s ma so:

    Also, als erstes gehst du auf Audio- oder Musikdateien importieren. Jetzt suchst du dir dein Lied raus und importierst es im Movie Maker.

    Als nächstes hast du dein Lied in der Sammlung (oben), welches du jetzt unten in die Zeitachse reinziehen musst. Dabei musst du beachten, dass das Lied ganz am Anfang der Zeitachse steht.

    So und angenommen du würdest jetzt den Rest des Liedes rausschneiden, dann müsstest du ganz zum Schluss der Zeitachse gehen und mit der Maus an die Stelle zurück ziehen bis du an der gewünschten Stelle angekommen bist.

    Windows Movie Maker eignet sich auch hervorragend zum Titelübergang überspringen.


    Musst du halt bissl fummeln.
    Bei mir hat´s erst auch bissl gedauert bis ich´s geschnallt hab.

    Viel Glück und gutes Gelingen...

  10. #10
    mister.DE
    soweit hab ich es hinbekommen aber wie soll ich es abspeichern



    edit: ach na kla ok hat sich erledigt

  11. #11
    sunshine-live
    Alles klar viel Glück noch.

    So ich geh jetz langsam feiern und verabschiede mich ma für heute.

  12. #12
    mister.DE
    jetzt brauch ich abern converter von wma zu wav

Ähnliche Handy Themen zu Musik schneiden


  1. Ringdroid / Klingeltöne schneiden + App Download (.apk Datei): Ringdroid-App zum downloaden als .apk Datei für euer Smartphone Mit dem kostenlosen Programm Ringdroid, können Besitzer von Android-Handys sich...



  2. Programm zum Musik schneiden: Hi Leute ich such ein Programm womit man Mp3/Mp4 Dateien schneiden kann!! Ist sehr wichtig brauchs für einen Musikvortrag!! Es sollte aber ein Free...



  3. Service-Test: Mobilfunkshops schneiden schlecht ab: Testsieger O2 überzeugt mit bester Kompetenz Wer sich in Mobilfunkshops beraten lässt, sollte skeptisch bleiben: Rund die Hälfte aller...



  4. 3gp schneiden: Hi, gibts ein Programm wo man .3GP Dateien schneiden kann ? Danke im voraus. Gruß.



  5. Musik und noch mehr Musik: Hallo, dachte mir mal, ich lade euch 2 coole Klingeltöne von Tokio Drift (Soundtrack) sowie dem Film 2 Fast 2 Furious hoch. Es handelt sich hier...