suche video bearbeitungsprogramm!!!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Masta_G
    leute ich such mal wieder was!

    ich bräuchte ein videobearbeitungsprogramm, so eins zum schneiden und mit effekten.

    wenn geht freeware!

    thx

  2. #2
    tommekk
    falls du windOOF xp hast dann is da schon eine software drauf die sich windows movie maker nennt

    geh dann einfach im startmenu unter suche und da gibst du dann windows movie maker ein un dann müsstest du es haben

  3. #3
    mini-kochkaes
    Adobe Premiere für schlappe 1000€ oder so ^^

  4. #4
    mister.DE
    ehm mini sorry aber du regst dich darüber auf das andere spamen aber deine aussage hilft auch nicht wirklich weiter !


    Also Windows Movie Maker ist schon ok die wichtigsten Funktionen sind vorhanen.

  5. #5
    tommekk
    jo damit mach ich auch meine ganzen filme

  6. #6
    Masta_G
    ja ich mach auch daweil mit`n movie maker alles aber ich will nen clip teilen können aber das funkt beim movie maker nit so ganz.

    z.b ich hab am anfang der szene nen geilen frag und am schluss und ich will die mitte rausschneiden. so etwas ihr versteht es eh!

  7. #7
    mister.DE
    deshalb find ich es besser wenn man nur 30 sek aufnimmt denn dann kann man alles zusammenfügen

  8. #8
    Masta_G
    ja aber auch in den 30 sek. kann so was passieren.

    zb gleich am anfang hab ich nen geilen frag und dann passiert 15 sekunden lang gar nicht und erst dann was.

    das kann man ja nicht in einem frag video reinstellen!!!

  9. #9
    mister.DE
    deshalb würd ich nach dem frag direkt stoppen ^^

  10. #10
    Masta_G
    aber wenn ich längere frags haben will!

Ähnliche Handy Themen zu suche video bearbeitungsprogramm!!!


  1. suche dieses video als handy video ;): ich suche den wohl bekanntesten dialog aus einem erwachsenen film ;) denke jeder kennt den, da dieser mittlerweile durch seine "inteligenz" hervor...



  2. Suche Video: Suche dringend dieses gummibaer viedeo weil meine freundin es unbedingt haben will ich würde mich sehr freuen wenn es jemand hat ich sag dann...



  3. Suche video: ich suche ein video... es handelt um saddam hussein und bassiert von der melodie auf dem lied "marmor stein und eisen bricht" wäre nett wenn ihr mir...



  4. Suche Video: Hallo hat jemand dieses gummibaer video wo es auch das lied von gibt wenn ja dann wär meine freundin voll happy



  5. Suche Video: Hallo Leute, ich suche das Video von Johanna (DSDS). Ich konnte es mir überall ansehen aber leider nihct downloaden. MfG.: Sunshine-Live ...