audio zuschneider


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Matt
    ich suche ein prog wo man audio dateien verkürzen kann und so sachen

  2. #2
    OCBBlunt

    Re: audio zuschneider

    Ich benutze Mp3 Direct Cut, kann ich nur empfehlen.

  3. #3
    admin-->ToRtE
    joa also ich nutze meistens direct cut
    DOWNLOAD


    ZITAT:
    mp3 Direct Cut, jetzt auch in Deutsch, ist ein kleines (aber sehr feines) Tool, mit dem man MP3-Dateien direkt editieren kann, ohne sie erst in ein PCM Format (Wave) umwandeln zu müssen. Verbessert wurde die ID3v1-Tag-Erstellung in Split Files. Zudem soll man mit dem Plugin "33 1/3 Turbo Grabber" 33rpm-Vinyl-Platten in 45rpm-Geschwindigkeit direkt aufnehmen und eine Zeitersparnis von 30% erreichen können. Der kostenlose MP3-Lame-Codec muss dazu auf dem System installiert sein.

    Man kann Sequenzen und Stille entfernen oder die Lautstärke ändern.
    Eine besondere Spezialität des Programms: Man kann Cue-Dateien erstellen, die Informationen enthalten, an welcher Stelle ein Schnitt gemacht werden soll. Sind auch noch Titelinformationen in dieser Datei, kann man mit der Option "Split File" eine MP3 Datei (z.B. ein komplettes Album) automatisch zerschneiden lassen, die Dateien benennen und die ID3 Tags setzen lassen.

    In der neuen Verion 2.0 wurde der Editor komplett überarbeitet und grafische Lautstärkeregler integriert.

  4. #4
    Matt
    habtr ihr noch eins zum mixen?

  5. #5
    admin-->ToRtE
    also ich hab mir da mixmeister besorgt:

    MixMeister mischt automatisch Ihre MP3-Songs ab. Unterstützt wird dies durch die integrierte BPM-Erkennung.

    Weitere Featueres sind ein Intro-Marker, ein Outro-Marker, ein Volume-Marker und ein paar diverse andere. Eine ID3-Tag-Anzeige ist im MixMeister integriert.
    http://download.pchome.de/download/mixmeister-pro-6.0_1729.html

  6. #6
    Matt
    super hilfe die ihr da bietet thx

  7. #7
    koolsava
    ich benutze gold wave ist aber etwas komplieziert und kostet was ist aber der hammer das programm

  8. #8
    Johnny_Finger
    ´hab mal mp3 direct cut ausprobiert, aber irgendwas schein cih falsch zu amchen. wenn ich was aufnehme und das dann anhöre, kommt nur nen rauschen. den lame codec hab ich.

  9. #9
    Matt
    jo das sit nachteil der funktioniert nur tweilweise

  10. #10
    Johnny_Finger
    na tolle wuscht. und wie ist teilweise zu verstehn?! das muss doch irgendwie gehen argh!!!

Ähnliche Handy Themen zu audio zuschneider


  1. Audio CD in MP3 umwandeln - FREE Rip Mp3 Converter: Hallo, da ich neulich das Problem hatte, Audio Cds auf Mp3 Format umzuwandeln, hier mal ein kleines nettes Programm, Free Rip Mp3. Wie der Name...



  2. suhe acer aspire audio treiber windows 7: Hey, mein Problem wie gesagt ist, das ich ein Audio Treiber für mein Acer Aspire 1360 brauche, der aber unter Windows 7 läuft. Hab schon bei...



  3. Audio Pins in welcher Reihenfolge: Ich habe folgendes Problem ich habe auf meinen Motherboard Steckplätze für die Audio Pins (Audio HD) ist auch alles Beschrieben nur, die Plätze auf...



  4. DVD umwandeln in Audio CD: Hallo, kann mir bitte jemand ein kostenloses Programm vorstellen, das DVDs in Audio CDs umwandeln kann, wenn es geht leicht verständlich. ...