DVD Film umgewandelt


  1. #1
    Nasua12
    Hallo zusammen,

    hat schon mal jemand einen ganzen DVD Film in 3gp umgewandelt, wenn ja mit welchem Programm habt ihr die besten Erfahrungen gemacht Wie groß wurde dann der DVD Film fürs Handy?


    Gruß Nasua12

  2. #2
    mini-kochkaes
    hol dir smart movie! da is ein konverter dabei der filme in avi umwandelt. die sind dann recht klein:-P

  3. #3
    Nasua12
    woher bekomme ich smart movie ist das kostenlos?


    Gruß Nasua12

  4. #4
    admin-->ToRtE
    guck dir mal den thread unter [Planet-Torte.de Foren-Übersicht » Downloads » Programme » SmartMovie V2.64] an

    €dit:
    die aktuelle version gibts aber unter http://www.lonelycatgames.com/index.php?note=smartmovie&chapter=smartmovie

Ähnliche Handy Themen zu DVD Film umgewandelt


  1. Film und TV: und noch ein kleiner Beitrag für euch........... LG Chinchin http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/tiercat/nwin.gif



  2. Die Simpsons Der Film: Für alle Fans der Simpsons ! Die Familie fürs Handy Habe noch ein paar pix gefunden ....



  3. Ton aus dem Film Psycho: Hat jemand diesen Ton aus dem Film Psycho, wenn´s geht bitte als .amr Datei für mein Handy zum kostenlosen Download. Ich meine übrigens dieses...



  4. film und tv: so hier paar tv und film pics^^ mfg Vitja



  5. TV & Film: Hier sind pics von tv & Film .