Suche proggi für gif Bilder


  1. #1
    Machita
    Hallo!

    Also, ich habe ein Nokia 3650 und habe folgendes problem:

    Wenn ich ein animiertes bild auf meinem Handy habe und ich es abspielen möchte dann braucht es erstens ziemlich lange bis es anfängt sich zu bewegen und zweitens spielt er diese animation nur ein mal ab und bleibt dann stehen so das ich wenn ich es nochmal sehen möchte aus dem programm raus muss und dann wieder reingehen muss! Gibt es ein programm mit dem ich die bilder so abspielen kann das sie sich flüssig wiederholen???
    Hoffe ihr versteht das was ich meine

    Bedanke mich jetzt schon mal für Ideen!

    Gruß Machita

  2. #2
    kochkaes
    Mmmm, das mit der Wiederholung liegt meines Wissens an der animieten GIF Datei selber. Ebenso das flüssige abspielen. Versuch es doch mal mit einer anderen Datei, die am PC ständig wiederholt wird?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  3. #3
    mini-kochkaes
    ich hab das gleiche Hdy und bei mir funzts auch net flüssig!

  4. #4
    h2g
    Ich weiß nicht ob Ihr auch Serie40 habt. Bei meinem 6230 ist es aber ähnlich, die Datei stoppt nach einer Zeit, das hängt aber sich mit dem Arbeitsspeicher der Datei zusammen, deswegen hat man wohl die Firmware so eingestallt das die GIF Datein nur eine bestimmte Zeit oder Sequence laufen.

  5. #5
    admin-->ToRtE
    also bei meinem serie60 nokia 6600 tritt dieses problem nicht ein ?!

  6. #6
    DaTdAdA
    Ich hatte das 3660 da war das auch so . Das liegt an der Firmeware .

Ähnliche Handy Themen zu Suche proggi für gif Bilder


  1. Suche U2 Bilder: Hallo Hat irgendeiner schöne U2 (240x320) Bilder?? Ich finde so richtig keine in der Größe. Ach das wäre schön. (Muß mein Handy aufs baldige...



  2. Suche Emo Bilder: hallo ihr lieben, ich suche etwas, von dem ich leider keinen namen weiss nur eine beschreibung... es sind gezeichnete figuren in farbe, die...



  3. Suche HSV Bilder (Hintergrundbilder für Handy): Hallo, :) ich suche ein paar nette Hintergrundbilder, gern auch animiert, vom allseits beliebten Hamburger Sport Verein für mein Handy zum...



  4. suche bilder: hi leutz suche simpsons,southpark,sexy anime un witzige bilder... wäre nett wenn ihr welche reinstellt;);)



  5. Hi suche Hip Hop Bilder: Hi ich suche Hip Hop Bilder damit meine ich nicht bilder von 2 pac eminem oder Bushido sondern was etwas mit Graffiti oder dem style von hip hop zu...