Bitrates bei Wave's ändern


  1. #1
    Gorbajack
    Hi! Suche ein Programm mit dem ich meine Wav's so umwandeln kann dass ich sie ales Klingelton für mein M55 benutzen kann. Kennt einer ein gutes und möglichst kostenloses?

  2. #2
    h2g
    Kostenlos und gut zum Umwandeln, je nach Codec ist der db PowerAMP

    Hier gibt es ihn PowerAMP com

  3. #3
    Gorbajack
    sehr gutes Programm, kann ich auch nur weiterempfehlen!
    Habs sogar auf Anhieb geschafft :-)
    Vielen Dank!!!

Ähnliche Handy Themen zu Bitrates bei Wave's ändern


  1. BlackBerry SMS Ton ändern: Hier eine kurze Anleitung/Hilfe, wie man den SMS Ton von BlackBerry Handys ändern kann, da diese Option etwas versteckt ist. Die SMS Töne kann...



  2. HTC HD2 Schriftart ändern.: Hallo zusammen, hier könnt ihr eure Schriftart ändern. Hier ein paar Beispiele: http://img80.imageshack.us/img80/7200/screen02so.jpg



  3. iPhone sms ton ändern: hallo wie kann ich bei mein 3gs mein sms ton ändern und zwar hab ich mir ein sms ton bei den klingelton reingeladen und bekomm ihn nicht zu den sms...



  4. SE Anwendungsgröße ändern: Heyho, Kennt jemand ein Programm mit dem man die Andwendugnsgröße verändern kann? Die meisten spiele sind zu groß für mein w200i. Mfg



  5. Springboardhintergrund ändern [FAQ]: Springboardhintergrund ändern In diesem Tutorial erfährt Ihr wie Ihr den langweiligen schwarzen Hintergrund in ein Bild euer Wahl verändert. ...