Suche wieder ein Programm,SimWorks Anti-Virus S60 1.1.2


  1. #1
    funken
    Hallo nochmal
    Bin auf der suche noch diesen Programm:SimWorks Anti-Virus S60 1.1.2.
    Hat das vieleicht schon jemand oder weiss jemand,wie man da günstig dran kommt?
    Danke schon mal für jede mühe.

  2. #2
    aecp
    hi funken,
    Ich kann dir zwar das SimWorks Anti-Virus S60 1.1.2
    nicht geben, da es keine Demo Version davon gibt.
    Aber du kannst dir mal das kleine Tool Cabir Fix von Jamanda anschauen.
    Dieses Sucht geziehlt mach dem Cabir Virus, der sich auf Nokia Handys einschleichen kann.

    Cabir Fix Downloaden
    User Guide (Pdf)

    Alternativ kann ich dir auch noch F-Secure Mobile Anivirus anbieten.
    Ein kleiner Viren Scanner für Nokia 7650, 3650, 3660, 6600, 6670, 7610 N-Gage & Siemens SX1

    F-Secure Mobile Anti-Virus

  3. #3
    funken
    Guten Morgen
    Schade das es zu SimWorks Anti-Virus S60 1.1.2. keine Demo gibt.Danke dir aber für den ausgleich.Werde mir beides mal runter laden.
    Danke dir.

  4. #4
    aecp
    //:CLOSED

Ähnliche Handy Themen zu Suche wieder ein Programm,SimWorks Anti-Virus S60 1.1.2


  1. Suche Anti Weihnachtslied: So ein was auf Deutsch und verständlich ist wie : " Ich piss in den Schnee" Kann mir das jemand machen? Muss nicht dieses Lied sein,nur gegen...



  2. suche mal wieder: Suche ein cooles Theme von Jason Bourne für das K850i



  3. Suche Handy-Theme für Sony Ericsson W580i (Flash-Design): Hi erst einmal, :) ich suche mal wieder ein Theme für mein aktuelles Handy (Sony Ericsson W580i) zum kostenlosen Download. Ich weiß nicht einmal,...



  4. Suche Das "Anti Teletubbie Lied": Ich suche das anti Teletubbie lied wäre froh wenn das jemand hatt. Danke schon im voraus.



  5. Suche Rammstein Theme als Handy-Download (.sis Datei): Hallo, ich suche für mein Nokia 6630 wenn es geht alle möglichen, frei erhältlichen Theme von der Band Rammstein zum kostenlosen Download, falls...