Hallo, Ihr Lieben,

ich suche ganz ganz dringend ein bestimmtes Widget.
Und zwar die "Weather-Flipclock" die man vom HTC-Hero Handy kennt.
Ich weiß, das gibt es nicht für dieses Handy (zumindest in Deutschland).
Aber ich habe bereits des öffteren gelesen, das von Usern in Russland und Italien dieses
Widget erstellt wurde. Leider nur in der Sprache und Zeichenfolge des jeweiligen Landes.
Weiters sind diese Widgets sehr schwer zu finden, wenn man kein russisch oder Italienisch kann. Außerdem bringen die Wetterdaten von Russland und Italien in Deutschland garnichts. Jedoch für das Samsung I8910 wurde bereits dieses Widget erstellt, ist auch bereits im Umlauf. Allerdings kann dieses Widget nicht installiert werden, weil es auf dem Display vom S5230 ziemlich verrutscht zu sehen ist, außerdem viel zu groß.
Mir wurde bereits empfohlen die seperate Flipclock herunter zu laden, was ich auch getan habe. Jedoch ist diese kein Vergleich zu der Weather-Flipclock vom HTC-Hero. Es fehlt da einfach die Wetter-Grafik und die Kalenderdaten. Ich suche dagher dringend dieses Widget. Alle S5230 User und natürlich ich werden es Euch sehr danken !!! Dieses Widget ist nämlich allgemein sehr beliebt
Bitte helft uns bei der Suche ...
VIELEN DANK VORAB !!!

Bild : Weather-Flipclock / HTC-Hero

Name:  HTC.jpg
Hits: 816
Größe:  28,9 KB