Nokia Sport Tracker für Nokia 6303


  1. #1
    TSH
    Hallo, ich habe ein ähnliches Problem.

    Versuche den Sportstracker auf das 6303 drauf zu würgen.

    Antwort der PC Suite: sis wird von 6303 nicht unterstütz!!!

    Geht das grundsätzlich auf dem Handy nich, was kann man da tun??

    Besten Dank im Voraus!

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo TSH,

    warum sich .sis Datein nicht auf deinem Handy verwenden lassen,
    steht im Beitrag über dir geschrieben. Hier nochmal als Zitat zu sehen:

    .sis-Datein können nicht auf deinem Handy funktionieren, da dein Handy zu Symbian 40 Serie gehört, dieses benötigt die Dateiendung .nth.
    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    TSH
    Zitat Zitat von Sweet Devil Beitrag anzeigen
    Hallo TSH,

    warum sich .sis Datein nicht auf deinem Handy verwenden lassen,
    steht im Beitrag über dir geschrieben. Hier nochmal als Zitat zu sehen:



    Gruß,
    Sweet Devil

    Hi, hatte ich ja auch so verstanden, bloß in beliebigen anderen Beiträgen wurde der Nokia Sports Tracker in Verbindung mit dem 6303 erwähnt. Folglich müsste sich ja diese Anwendung auf dem Handy installieren lassen. Gibts den Tracker auch als *.nth-Datei oder oder geht das nun wirklich nicht auf dem N 6303 classic? Gibt es hier einen anderen Thread der sich mit N 6303 + ext. GPS + Sportstracker beschäftigt? Auf der Website findet man auch den Download für 6303 nicht!
    Was tun??
    Grüße , TSH

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo TSH,

    das du selbst auf der offiziellen Website, keinen Download für das Nokia 6303 findest liegt daran, das es das Programm ausschließlich nur für Handys mit Symbian 60 gibt.

    Gruß,
    Sweet Devil

    PS: Ich habe dieses Thema mal separiert, da es nicht zum eigendlichen Thread passte.

Ähnliche Handy Themen zu Nokia Sport Tracker für Nokia 6303


  1. Nokia 6303 Classic Nagel Neu!!: Hallo zusammen, wie oben schon steht Verkaufe ich mein Nagel neues Handy Nokia 6303 Cassic, es hat eine 3,2 Megapixel Kamera mit Auto Fokus und 2...



  2. Nokia 6303 Sonderedition von Betty Barclay: Nokia bringt am 22. Februar 2010 in Kooperation mit Betty Barclay, eine Sonderedition des Nokia 6303 heraus. Das Design des Nokia 6303 orientiert...



  3. iPhone Theme für Nokia 6303: Ich suche schon seit langem das iPhone Theme für mein Handy doch ich finde keins, wenn ich eins drauf lade kommt immer die Fehlermeldung...



  4. Suche Spiele für Nokia 6303 classics: Hallo zusammen, bin schon seit ein paar tagen auf der suche nach Spielen für das Nokia 6303c. Habe aber leider noch nix gefunden, auch nicht...



  5. nokia 5500 sport: hallo! ich suche für das nokia spiele und animationen ! wer kann mir helfen? gruss britti


Stichworte