Suche Software zum Themes machen


  1. #1
    rammi
    ich habe mal ne frage wie heißt die software mit der man handy themes mit herstellen kann????

  2. #2
    chinchin
    Zitat Zitat von rammi Beitrag anzeigen
    ich habe mal ne frage wie heißt die software mit der man handy themes mit herstellen kann????
    Hallo,

    die nennen sich Themen Creator. Schau mal unter der Forensuche:

    Handy Themes, Themen, Wallpaper und Klingeltöne fürs Handy | Forum - Foren durchsuchen

    Gruß

Ähnliche Handy Themen zu Suche Software zum Themes machen


  1. Themes selber machen (s40): Hier schreibe ich euch eine Schritt für Schritt-anleitung um Themes selbst zu erstellen. 1.) Wir brauchen als erstes ein Programm, mit dem wir...



  2. Suche Software T303: Hallo. Ich habe mir für mein Sony Erricson T303 ein Datenkabel gekauft, nun versuche ich die Klingeltöne oder Spiele auf dem PC zu holen, nur das...



  3. [ Suche ] Software: Suche für mein ZOHO S 5800 die komplette Software. Es ist wohl der Nachbau des Nokia.



  4. Shake it Themes selber machen: Hallo, ich hab zwei Fragen: gibt es eine möglichkeit Shake it! Themes selber herzustellen? Mit dem Themes Creator geht das ja nicht und gibt es...



  5. Farbcode einer bestimmten Stelle ausfindig machen ? Suche Tool...: Hallo, ich suche unbedingt so ein kleines Programm, wo man mit einer Pipette einen Farbcode einer beliebigen Stelle ausfindig machen kann. ...


Stichworte