sms smileys


  1. #1
    mausi2604
    Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen. habe nen sony c902 und nur paar smileys drauf kennt oder hat jemand n programm mit beweglichen smileys die ich in einer sms einfügen kann ohne das aus der sms ne mms wird? danke schon mal

  2. #2
    Leonchen
    hallo mausi,
    ich glaube kaum das es so ein prog geben wird da der,der die SMS Emfängt das prog auch haben müsste um die smleys zu sehen. Das ist genauso wie wenn man eine sms man von einem handy das smileys unterstüzt zu einem alten handy sendet: Anstatt dem smiley zeigt das Handy die Tastenkombination für das smiley an.
    ich glaube da musst du eher mms verschicken
    LG Leonchen

Ähnliche Handy Themen zu sms smileys


  1. Black Smileys 240x320 mit Text: Hier ein paar Smileys in Schwarz mit verschiedenen Sprüchen zum downloaden für euer Handy. Wenn ihr die Gifs/Bilder auf euren PC heruntergeladen...



  2. Smileys fürs i 900: Hallo zusammen, bin neu hier und hätte da gleich eine Frage an euch. Weiß jemand, ob das i 900 auch Smileys fürs SMS schreiben hat bzw. ob man diese...



  3. ca. 180 smileys , animierte gifs und anderes: hier mal ein paar gifs und smileys, ich selber benutze sie für msn, kann man aber natürlich für alles mögliche nutzen ;> bitte verschieben, wenn...



  4. neue smileys fürs nokia 6280?: hallo ! habe das nokia 6280 und möchte wissen,ob man die hübschen smileys erweitern kann ? wo gibt es solche smileys? gruss britti



  5. 3D smileys: hab noch ein paar von diesen geilen 3d smileys aber diese sind nicht animiert!