Suche Themencreator


  1. #1
    jobros

    Suche Themencreator

    kann man hier eigentlich auch selber handy themen erstellen?
    dass wäre nämlich super denn für viele meiner lieblingsstars gibts keine und dann könnte ich selber welche machen...

  2. #2
    Handynull

    Themes

    Frage doch mal chinchin, sie ist wirklich super in Sachen Themes und so
    Einfach dein theme Beschreiben und / oder Bilder an sie schicken...
    Wenn sie online ist, meldet sie sich bestimmt auf deine Frage

  3. #3
    chinchin
    Hallo,

    wie Handynull schon so lieb geschrieben hat erstell ich dir gern die gewünschten Themes.

    Solltest du dir aber lieber selbst was erstellen wollen, kannst du über die Forensuche auch einen für dein Handy geeigneten Themencreator finden:

    Handy Themes, Themen, Wallpaper und Klingeltöne fürs Handy | Forum - Foren durchsuchen

    LG Chinchin

    PS: Ich habe mal den Titel angepasst !!!
    Es findet sich hier sonst bald keiner mehr zurecht, wenn alles mit Hallo, Hi & Suche beginnt...

  4. #4
    nachtkind
    so hier is er...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  5. #5
    ken17
    @chinchin
    Welchen Themecreator benutzt du denn ?
    Wenn du den von SE nutzt , welches Handy wählst du aus für´n 5800XM ?
    Ich nutze den von Nokia , die Carbide UI.

    Außerdem versuche mal in der Forensuche "Themecreator" einzugeben.
    Es werden nur 2 Einträge angezeigt.

  6. #6
    chinchin
    Hallo ken17,

    unter den Suchbegriffen Themen Creator oder Themes erstellen findest du mehrere Einträge zu diesem Thema.

    Zu deiner Frage: Ich verwende für meine Themes mehrere Themen Creator.
    Denn einen Creator für alle Handy Marken gibt es nicht, falls du das gedacht haben solltest.

    Gruß