Aplicaciones????(Software)


  1. #1
    vossi
    Hallo eine Frage..

    Aplicaciones wie z.B WORLD CLOCK

    haT JEMAND NOCH ANDERE sACHEN (SE w580) . Spiele gibt es ja etliche aber habe noch nichts anderes gefunden??

    Gibts da ueberhaupt was (wo nicht ins Internet eintritt)

    Danke mal im vorraus

    vossi

  2. #2
    SkyHanz
    Ja sicher....^^

    Erst mal Herzlich Willkommen hier im Forum.....
    also:
    https://all4phones.de/forum/java-sof...ung-15196.html

    https://all4phones.de/forum/java-sof...ndy-13976.html

    Hier sind noch mehr:
    Java - Software/Programme - Handy Themen, Themes, Wallpaper, Logos, Klingeltöne für das Handy

    Du musst nur drauf achten, das es JAVA-datein sind.... also auch nen endung mit Jar/Jad haben...sis laufen auf SE nicht

Ähnliche Handy Themen zu Aplicaciones????(Software)


  1. LG KM 900 Arena Software: Hier mal ein paar Link´s zur Software für das neue LG KM 900 ARENA Das LG hat zwar einen GPS-Empfänger, jedoch nicht wirklich vernünftige...



  2. Android Software: Hier findet ihr einige sehr interessante bzw. nützliche Android Software Applikationen zum kostenlosen Download für euer Handy mit Android...



  3. Software: Gibt es eine Software mit der man Themen fürs Nokia 6300 oder andere Nokias erstellen kann? Ich kenne so ein Programm schon aber es ist für das Sony...



  4. Software Update: Hi, möchte ein Software Update von meinem Nokia 6300 machen, oder zuerst mal gucken ob es eine neue Version gibt. Gehe ich auf der Software-Update...



  5. neue Software!?: Mal ne frage wiso habt ihr jetz ne neue software? Ich finde vBulletin *edit* - total unübersichtlich! WBB ist da doch schon um einiges...