Al Bundy Sprüche


  1. #1
    Motegi
    Hallo alle zusammen,

    hat von euch vielleicht jemand verschiedene Al Bundy Sprüche jeglicher Art in MP3 Form für mein altes Handy evtl. zum kostenlosen Download? Das wäre echt super cool!

    Danke schon einmal!

    LG Motegi

  2. #2
    gritho
    Hey, hier habe ich mal einige Al Bundy Sprüche für dich als MP3-Datei in ein WinRAR Archiv gepackt, leider ist die Qualität nicht ganz so hoch, aber besser als nichts.

    In diesen Thread findest du übrigens auch noch andere Sprüche und Klingeltöne von Al Bundy.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    Atze41
    Danke für die Al Bundy Dateien. Absolut Stark.

    Eine Frage: Hat jemand von euch die Szene wo Peggy Al Fragen aus einem Quiz stellt, fürs Handy?

    Peg: Mit wem würden sie lieber eine Nacht verbringen?

    A:Mit ihrer Frau oder B...
    AL: B

    Wäre euch sehr Dankbar dafür.

  4. #4
    kaicokxxx
    Klar, hier habe ich mal deinen Wunsch ebenfalls als MP3-File rein gestellt!

    Viel Spass damit.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Al Bundy Sprüche


  1. Sprüche: HU Hu Hat wer Sprüche Wallpaper? Gerne aus jeder Sparte von Liebe bis zynisch :-) Hab auch schon die Suchfunktion genutzt aber da findet...



  2. Sprüche Packet: 1000Anruf.wav 14bitte23.wav Abheben.wav AlterGehRanMan.wav alterpost.wav AlterVollKrassHandy.wav daklingeltdochwas.wav datklingelneier.wav...



  3. Bohlens Sprüche....: Hi, ich suche schon verzweifelt lange nach den DSDS sprüchen vom Bohlen... Z.B "superscheiße" oder "wenn ich du wäre", usw.... Bitte helft mir, ist...



  4. Al Bundy Theme als MP3: Hallo miteinander! :) Suche das bekannte Al Bundy Theme als MP3-Datei aus der Serie "Eine schrecklich nette Familie" für mein Handy, falls möglich...



  5. mp3 sprüche: Hier ein paar Sprüche als MP3-Klingelton zum downloaden für euer Handy.


Stichworte