Basshunter - Boten Anna


  1. #1
    devils666darling
    gibts das schon irgendwo ?

    ich suchs.. aber net als MP3 pls, sondern amr, mmf, wav und nur
    50 KB wenns irgendwie möglich ist.

  2. #2
    Raucher
    Hätte es schon im .amr vormat aber halt en bissl größer... so ca 500 kb oder so weiß ich nicht sicher

    Stells mal rein vllt brauchst es
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    Masta_G
    sind 50 KB nicht schon ein bisschen wenig. auch nur für den refrain ist das schon ziehmlich wenig. ich glaub halt nicht das es 50 KB herum haben kann.

  4. #4
    devils666darling
    jab.. is verdammt wenig.. aber mehr krieg ich übers Datenkabel nicht drauf

    @ Raucher, dank dir trotzdem

  5. #5
    Raucher
    wenn du dir nen bluetooth stick zulegst und es dann schickst???

  6. #6
    nosferatu
    subber, nen bluetooth stick kostet bisi was ;>

  7. #7
    devils666darling
    naja, ich hab dann halt 2,99 € an eine bestimmte Firma gezahlt ^^

Ähnliche Handy Themen zu Basshunter - Boten Anna


  1. Suche Tausend Träume Weit von Anna Maria Zimmermann: Hat jemand diesen Song als Klingelton von Anna Maria Zimmermann ,,Tausend Träume Weit..... Danke im vorraus kann nur den einen wer ist dieser Dj...



  2. Basshunter - every morning / Klingelton: hier hab ich für euch den neuen Klingelton Basshunter-every morning zum downloaden.....



  3. Basshunter - I miss you MP3 Klingelton: Hallo, ich habe mal wieder was für euch... LG Chinchin :)



  4. Spongebob dicke anna: :cool: :cool: voll dick



  5. Game Anna Kournikova: Hier könnt ihr sie an und aus ziehn lollolololololo http://playit.ch/playit_game.php?id=565