suche dringend diesses Lied....


  1. #1
    User
    Servus...kann mir einer Das lied aus diesem Flash Movie rauskopieren oder mir sagen Wer das singt oder wie das lied genau heißt ????

    Finde das lied absolut geil....

    Danke im Vorraus...

    Siehe dazu link an...

    http://www.knorkator.de/wwflsh/wirwerdenfilm.htm

  2. #2
    Foxi

    RE: suche dringend diesses Lied....

    also das lied is von alf,stumpen,buzzdee,nick und tim. deren homepage is hier www.knorkator.de
    ich habs hier mal
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    User
    Vielen Tausend Dank dir.........

    wie hast du das Lied rauskopiert ???? würde mich echt mal interessieren !!!!

  4. #4
    Foxi
    also rauskopiert nicht direkt sondern mit dem no23 recorder. also der nimmt alles auf was gerade durch die soundkarte läuft. ich hab also nur das lied abspielen müssen und auf record gedrückt. das wars

  5. #5
    User
    Vielen dank dir nochmals.....

    Damit werde ich hier

Ähnliche Handy Themen zu suche dringend diesses Lied....


  1. Suche dringend das Lied von den SCORPIONS: Hallo. Ich hab eine kleine Suchanfrage ;): Ich suche das KOMPLETTE Lied von den SCORPIONS mit dem Titel "Hurricane" oder auch "Rock you...



  2. Suche von Ich und Ich "Stark" als kurzen MP3 Klingelton: Hallo in die Runde, ich suche von der Gruppe "Ich und Ich" das Lied "Stark" in einer gekürzten, legalen Fassung bis zu 30 Sekunden als...



  3. Brauche dringend dieses Lied Elli1988 !!!: Hei... Elli1988 wenn du diesen Thread liest könntest du mir bitte von folgendem link http://www.myvideo.de/watch/71058 mir die Lieder raus...



  4. Suche von Marque "I am in Love with a Lesbian Woman": Hi Leute, :) ich suche dringend von Marque das Lied "I am in Love with a Lesbian Woman" als gekürzten Klingelton im MP3-Format für mein Handy zum...



  5. Suche Klingelton "Wir fahren ins Puff nach Barcelona": Hallo an alle im Forum, ich suche dringend das Lied wir fahren ins Puff nach Barcelona als gekürzten (30 Sekunden) Klingelton im MP3-Format für...