Hab ein problem mittm Klingelton


  1. #1
    SkyHanz
    HI, also kann mir mal jemand helfen???
    also I habn Video ( 3gp ), und I hätt gern diesen sound also ton (MP3, AMR)
    jenachdem wad möglich ist. Ich selber habs schon versucht, aba das ergebniss konnt man sich sinst wo u.s.w.


    wär nett
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    User

    RE: Hab ein problem mittm Klingelton

    Ich gehe mal davon auss dass du keine Ahnung hast wie das Lied genau heißt????

    Denn wenn ja dann hätte ich eine möglichkeit das Lie zu besorgen.

    Denn ich habe leider keine Ahnung wie das Lied heißt bzw wer es singt.

    Falls du zumindestens weißt Wie der Sänger/Gruppe heißen die das Lied singen dann könnten man es rausfinden.Wo hast du das 3GPP Movie her ????

  3. #3
    SkyHanz
    I weiß ja ned wi der typ oda der remix heißen soll. I hab nur das Video ( is hier ausm Forum). Wenn I wissn wür wiea heißt wärs ja kein prob.
    Auf der page, die am ende angezeigt wird war auch nix.

    das is ja ded problem, und I hab keine möglichkeit den Ton rauszukopieren.

    Hätt ja sein Könn, das einer die möglichkeit hat ( oda weiß wie ded heißt)

  4. #4
    Angel

    RE: Hab ein problem mittm Klingelton

    Original von SkyHanz
    HI, also kann mir mal jemand helfen???
    also I habn Video ( 3gp ), und I hätt gern diesen sound also ton (MP3, AMR)
    jenachdem wad möglich ist. Ich selber habs schon versucht, aba das ergebniss konnt man sich sinst wo u.s.w.


    wär nett
    Leider habe ich noch nicht herausgefunden wer das Lied sind, aber ich habe jetzt mal den Sound aus dem Video gefiltert und den Hall ein wenig reduziet weil der schrecklich war.

    Ich hoffe das geht auch.

    Wenn ihr wissen wollt wie ich das gemacht habe erkläre ich euch das.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  5. #5
    SkyHanz
    Ja Danke, das wars wad I gesuct hab.

    Wie has du denn gemacht?

  6. #6
    Angel
    Original von SkyHanz
    Wie has du denn gemacht?
    Also erstmal muss man die 3gp Datei in eine AVI Datei umwandeln.

    Ich habe dazu das Programm "3gptorawavi" verwendet. Es bassiert auf DOS und muss auch über DOS "Eingabeaufforderung bedient werden.

    Als erstes muss das Programm unter "C:\3gptoavi", genauso wie die 3gp-Datei die man umwandeln will.

    Dann öffnen man die Eingabeaufforderung und öffnet den Ordner "C:\3gptoavi". (Ich hoffe ihr wisst wie das geht?)
    Nun schreibt man als Befehl "3gptorawavi.exe -o namederdatei" (ohne die "" und ohne .3gp beim dateinamen) und und drückt Enter.

    Jetzt wird die AVI-Datei erstellt, das dauert ca, 2-3 Minuten je nach Größe.

    Als nächstes brauch man das Programm "VirtualDub" das man auf http://www.virtualdub.org/ bekommt. Als Downloaden, entpacken und dann das Programm mit der "VirtualDub.exe" starten.

    Nun die AVI-Datei öffnen über "File -> Open video file".
    Sobald die Datei geladen ist geht man auf "File -> Save Wave".
    Jetzt hat man alles was daran läuft, also in unserem Beispiel die Musik, als WAV-Datei.

    Jetzt kommt das dritte und letzte Programm, den "Nero Wave Editor". In diesem öffnet man die WAV-Datei, sobald diese fertig geladen ist geht man auf "Effekt -> Hall". In diesem Menü schiebt man den Regler "Effect" nach unten bis der Hall nach lässt, so gut wie weg ist.

    Dann speichert man das ganze als MP3-Datei ab und schon ist es fertig.

    Das Programm "3gptorawavi" hänge ich mal an!
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  7. #7
    SkyHanz
    Oh, I habs mittm Audiorecorder versucht. nur leida wars so laut dad die lautsprecher weggeschoßen sin.

    denn man hörte alled viel zu leise um es in auch nur irgendeiner weise als Rufton zu nutzen zu können

    jetzt weiß is ja bessa^^

  8. #8
    Angel
    Original von SkyHanz
    Oh, I habs mittm Audiorecorder versucht. nur leida wars so laut dad die lautsprecher weggeschoßen sin.

    denn man hörte alled viel zu leise um es in auch nur irgendeiner weise als Rufton zu nutzen zu können

    jetzt weiß is ja bessa^^
    Ich weiß das manche Lieder ziemlich leise sind, aber dafür kann man auch den "Nero Wave Editor" nutzen.
    Man geht erst auf "Bearbeiten -> Alles markieren" und dann auf "Lautst. -> Lautstärkeänderung..."! Das gute daran ist das man sich das Lied auch noch vorher anhören kann bevor man es wirklich ändert.

    Mache das immer wenn ein Lied zu leise ist, da kann man nach Dezibel hoch drehen, man muss nur aufpassen das man es nicht zu hoch macht, den sonst wird man mit der Zeit taub und das Lied fängt an zu kratzen was schreiklich ist!

Ähnliche Handy Themen zu Hab ein problem mittm Klingelton


  1. Problem ..: Hallo! Ich habe versucht mir Themes downzuloaden aber es geht net. :( Also ich kann das nicht aufmachen die rar dateien? Was kann ich machen das es...



  2. N95 Problem: hi also woltle hier 2 sachen fragen erstens wollte ich fragen immer wenn ich mein n95 anshliesse funktioniert der usb modus datentransfer nicht warum...



  3. Verbindungs Problem: Hey Leute ich möchte gerne ein paar games von meinem Pc auf mein Motorola v3 laden mit dem USB kabel doch wenn ich Midway 2.8 oder andere programme...



  4. P2K Problem!!!!!: Hallo ich möchte gerne ein spiel auf mein handy machen mit P2K! So nur das problem is das hANDY CONECTED NICHT BEI p2k!!! Woran könnte das...



  5. N-Gage qd problem!: mein vnes emu spinnt! http://img145.imageshack.us/img145/8194/1432015ws.jpg ingame http://img117.imageshack.us/img117/737/1432112ix.jpg...